Bei mir werden nur noch 2 meiner ca. 40 GB großen Festplatte angezeigt. Es kam folgendermaßen dazu:
Ich habe heute mein System (WIN 98SE) neu formatier zwecks Entschlackung. Meine Festplatte ist in 2 Partitionen unterteilt mit meines Wissens nach ca. 8 und 32 GB, also habe ich die 8GB Partition formatiert, auf D: lagern meine ganzen Sicherungen, MP3s usw.
Es war nicht das erste mal, dass ich dieses Prozedere durchgeführt habe. Nur wars dieses Mal so, dass meine altgediente Boot-Diskette nicht mehr wollte, also hab ich mangels Alternativen ein altes DOS 6.2 (?) vorinstalliert. Danach kam dann ein CD-Treiber der mir dann die Installation von WIN 98 möglich machte. Von nun an wird nur noch C: mit 2 GB erkannt, die restlichen 38 sind unabhängig von Partitionen verschwunden. Als ich das bemerkt habe, dachte ich erst, dass es mit der DOS-Installation zusammenhängen könnte. Also habe ich nochmals formatiert, natürlich erst nachdem ich eine neues Bootdiskette erstellt hatte
Bitte sagt mir, dass es eine Möglichkeit gibt, die restlichen GB wieder sichtbar zu machen ohne dass ich alles löschen muss! Das wär mein Ende... Gibts da vielleicht irgendein Manager-Programm, mit dem ich den restlichen Platz wieder sichtbar machen kann?
Danke schon mal im voraus für eventuelle Tipps!