Hi ich bin am überlegen ob ich eine seite für webmaster machen soll und bin dabei auf einige fragen gestoßen die ich erst klären muss.
1. Was muss diese Seite alles haben?
2. sollte alles voll automatisiert sein?
3. Gibt es fertige CMS-Systeme dafür?
4. Wie kann ich damit etwas Geldmachen?
5. Braucht man für sowas mehrere Leute oder geht es alleine?
6. Wo bekomm ich ne billige .at domain?
7. Wieviele Domains brauch ich bzw sollte ich haben?
8. Wieviel muss der Name der ganzen Sache aussagen?
Sind ne Menge Fragen die ich erst mal klären möchte..
Ich nehme gerne jeden Ratschlag, Tipp und sonstige Hilfe entgegen.
Ich lerne momentan noch selbst PHP kann aber bereits scripte bearbeiten nur Leider nicht ein komplettes selbst schreiben.
ICh hoffe in diesen Forum auf ein paar antworten und vielleicht auch ein paar Hilfestellungen.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
seite für webmaster!
10 Beiträge • Seite 1 von 1
1. Was muss diese Seite alles haben?
2. sollte alles voll automatisiert sein?
3. Gibt es fertige CMS-Systeme dafür?
4. Wie kann ich damit etwas Geldmachen?
5. Braucht man für sowas mehrere Leute oder geht es alleine?
6. Wo bekomm ich ne billige .at domain?
7. Wieviele Domains brauch ich bzw sollte ich haben?
8. Wieviel muss der Name der ganzen Sache aussagen?
1. Kommt drauf an was es für eine ist! Ein Gästebuch bräuchte im Adminbereich eine Löschmöglichkeit für Einträge. Nur mal als Beispiel. Eigentlich alles, um die User zu verwalten.
2. Was meinst du damit?
3. ka
4. Du programmierst zunächst eine Grundseite und spezialisierst sie auf die Wünsche deiner Kunden
5. Es geht alleine, aber je mehr mitarbeiten, desto schneller is der Schreibkram erledigt. Man muss sich halt absprechen für was welche Var´s sind!
6. ka, kenn mich nur mit .de aus
7. eine reicht standardmäßig. wähle aber eine, die sich für die kunden gut merken lässt
8. Hä? Versteh deine Frage nicht
Tut mir leid, dass ich dir nur zur Hälfe helfen kann
MfG
Herr der Zeit
- Tempelbauer
vielen dank für die antwort aber kunden darf ich noch keine bin leider noch keine 18 fehlt noch 1 Jahr
soll eher so mit templates und so free sachen werden und vl durch bisl werbung geld zurück rein kommen lassen.
Und ich meine mit der Letzten frage:
8. Wieviel muss der Name der ganzen Sache aussagen
Wenn ich einen "firmen"namen habe, das diese gut klingt und etwas über mich bzw die seite aussagt... weil ich kann ja ned bei webmaster sachen was weis ich transport Inc oder sowas nehmen
soll eher so mit templates und so free sachen werden und vl durch bisl werbung geld zurück rein kommen lassen.
Und ich meine mit der Letzten frage:
8. Wieviel muss der Name der ganzen Sache aussagen
Wenn ich einen "firmen"namen habe, das diese gut klingt und etwas über mich bzw die seite aussagt... weil ich kann ja ned bei webmaster sachen was weis ich transport Inc oder sowas nehmen
- venom
lass dir mal was einfallen
mein freund baut sich seine eigenen Lautsprecher! Er hat einfach seinen namen genommen und ihn zu ner art firmennamen verwurschtelt
"SeBo Unlimited"
mein freund baut sich seine eigenen Lautsprecher! Er hat einfach seinen namen genommen und ihn zu ner art firmennamen verwurschtelt
"SeBo Unlimited"
- Tempelbauer
nene, die verkauft er nicht. hat er nur aus spass gemacht. die boxen stehn bei ihm daheim neben den anderen 16 (von Yamaha, elta, Magnat...)
Das war nur´n Beispiel
Das war nur´n Beispiel
- Tempelbauer
10 Beiträge • Seite 1 von 1