hallo,
ich kenn mich mit hacken nicht wirklich aus. ich wills auch nicht können, weils nur schön ist, solange man selbst nicht gehackt wird.
meine frage: wie (durch welche programme; maßnahmen) kann ich mich optimal gegen hacker schützen,
denn ich wurde selbst schon einmal gehackt, und das war nicht so schön.
mfg
jojo
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
programme oder maßnahmen gegen hacker
11 Beiträge • Seite 1 von 1
du brauchst ne firewall wie eine bank dann bist du sicher
hehe *g* naja erster schritt ist mal ne firewall zulegen, hat vor und nachteile so ein ding, die windows firewall alleine tuts nicht, und andere software firewalls auch ned solche billigen sachen kann jeder hacker anfänger um gehen.
Am besten ne firewall kaufen und für den gebrauch der Internet Programme einrichten, viele Router haben bereits eine integriert
hehe *g* naja erster schritt ist mal ne firewall zulegen, hat vor und nachteile so ein ding, die windows firewall alleine tuts nicht, und andere software firewalls auch ned solche billigen sachen kann jeder hacker anfänger um gehen.
Am besten ne firewall kaufen und für den gebrauch der Internet Programme einrichten, viele Router haben bereits eine integriert
- venom
doch... aber es würde theoretisch bei optimalem schutz meherere monate dauern... und ein solches ziel seid ihr nun auch nicht...
es sei denn ihr verscheißt es euch mit irgendwelchen beka**ten script kiddies aber die haben nur eine chance wenn du gegen das script ankommst können sie dir nichts ansonsten *mit hand über hals fahr*
es sei denn ihr verscheißt es euch mit irgendwelchen beka**ten script kiddies aber die haben nur eine chance wenn du gegen das script ankommst können sie dir nichts ansonsten *mit hand über hals fahr*
- Holy Marcell
Hallo,
deine Software-Firewall ist eigentlich schon ganz ausreichend. Ein gutes Antiviren-Programm sollte auch noch drauf sein. Dann kann dir eigentlich nicht viel passieren.
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass der Hacker es geschafft hat deine Firewall zu umgehen. Du hast sie wahrscheinlich nicht auf höchster Sicherheitsstufe stehen oder evt. einige Ports, die geschlossen sein sollten, geöffnet.
deine Software-Firewall ist eigentlich schon ganz ausreichend. Ein gutes Antiviren-Programm sollte auch noch drauf sein. Dann kann dir eigentlich nicht viel passieren.
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass der Hacker es geschafft hat deine Firewall zu umgehen. Du hast sie wahrscheinlich nicht auf höchster Sicherheitsstufe stehen oder evt. einige Ports, die geschlossen sein sollten, geöffnet.
- Uemelchen
Von der Firewall im Router solltest du die Finger lassen. Ich selber nutze eine andere Software-Firewall und kann dir daher nicht helfen, aber irgendwo sollte man doch etwas von Sicherheitssufe einstellen können.
- Uemelchen
11 Beiträge • Seite 1 von 1