Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Kopfdaten mit Thunderbird herunterladen
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Kopfdaten mit Thunderbird herunterladen
entfernt
Zuletzt geändert von GrayGhost am 04.08.2006, 01:29, insgesamt 2-mal geändert.
- GrayGhost
Dannist ja gut!
Oh das sehe ich dann mal als Lob an!
Nein also wirklioch, dei Tipps sind echt gut, aber woher weißte das denn?
mfg
Nein also wirklioch, dei Tipps sind echt gut, aber woher weißte das denn?
mfg
- $aikken
Hallo,
ich sehe so etwas und vieles andere mehr als Computer Basiswissen an. Wenn jemand behauptet, er würde etwas von Computern verstehen, dann muss dazu auch gehören, wie man den Rechner und die Applikationen richtig konfiguriert.
Es kostet mich knapp eine Stunde ein Betriebssystem zu installieren, aber bis alle Dienste, Sicherheitseinstellungen und Konfigurationen gemacht sind, vergehen viele Stunden. Daher arbeite ich grundsätzlich mit Images, um mir diese zeitraubende Arbeit bei Neuinstallationen zu ersparen.
ich sehe so etwas und vieles andere mehr als Computer Basiswissen an. Wenn jemand behauptet, er würde etwas von Computern verstehen, dann muss dazu auch gehören, wie man den Rechner und die Applikationen richtig konfiguriert.
Es kostet mich knapp eine Stunde ein Betriebssystem zu installieren, aber bis alle Dienste, Sicherheitseinstellungen und Konfigurationen gemacht sind, vergehen viele Stunden. Daher arbeite ich grundsätzlich mit Images, um mir diese zeitraubende Arbeit bei Neuinstallationen zu ersparen.
- GrayGhost
5 Beiträge • Seite 1 von 1