hallo,
ich will eine hl1 mod übers internet spielen. dazu muss hl1 natürlich in steam integriert werden. ich habe keine ahnung, wie das gehen soll. ich habe das zwar mal hinbekommen, aber das ist schon etliche steam versionen her.
ich hab es versucht über den button "ein produkt registrieren, das ich bereits besitze" und den key eingegeben. aber obwohl das ein gekauftes spiel ist, wird der key als ungültig angegeben (er passt sowieso nicht in das schema rein, was unten drunter angegeben wird). die wollen
1111-22222-3333 oder
AAAAA-BBBBB-CCCCC-DDDDD-EEEEE
und mein code hat die form
1111-22222-3333333333.
hl1 ist auch im verzeichnis \steam\steamapps\[name]\half-life installiert, wie es immer gesagt wird. in der spiele liste in steam ist es aber immer noch nicht.
vielleicht kann mir jemand helfen.
mfg
chickenman
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
hl1 über steam
6 Beiträge • Seite 1 von 1
tja... so geht es auch... aber ich will nicht jetzt steam runterhauen und danach wieder installieren und stundenlang updaten...
- chickenman
also die installation bringts da schon mal garnichts man muss einfach nur den key reg und dann kann man es auch loaden!!! wenns denn muss!!?!
Du hast den Key also schon mal registriert oder was??? wenn das so ist musst du dein altes konto wieder aufrufen!!! Kontos kann man bei Steam leider nicht löschen!!
Tja.. musste dir wohl hl1 neu kaufen!!!
mfG euer
NIELZ
Du hast den Key also schon mal registriert oder was??? wenn das so ist musst du dein altes konto wieder aufrufen!!! Kontos kann man bei Steam leider nicht löschen!!
Tja.. musste dir wohl hl1 neu kaufen!!!
mfG euer
NIELZ
- nielspfert
wieso denn altes konto? ich rede vom uralten hl1... das hat eine ganz andere buchstaben-zahlen-konstellation als neue keys. daher passt das gar nicht da rein... mit alten benutzerkonten hat das nix zu tun...
- chickenman
6 Beiträge • Seite 1 von 1