Habe seid einigen Wochen ein Problem!
Mein PC lief eigentlich ziemlich Fehlerfrei, keine Viren, keine Fehler etc...!
Dan wollte ich eines Tages ganz normal meinen Rechner hochfahren, doch was passiert?
Statt des Ladebilds von Windows XP Professional, erschien nur ein schwarzer Hintergrund und oben links in der ecke blingt ein curser, wie im Dos Modus! Allerdings kann man nicht eingeben.
Hab ziemlich viel probiert, doch erst als ich Windows neu installierte ging es wieder.
Dann dachte ich es sei wieder alles OK, doch nach ein aar mal neu starten (1-2 tage) wieder das selbe.
Tja, mitlerweile kann man sagen das ich alle 2 Tage windows neu machen muss und das ist ja kein Zustand.
Ich wäre auch bereit zu Formatieren, doch es geht nicht.
Ich habe 3 Patrationen. 2 kann man übers DOS fromatieren, doch bei der wo auch win drauf ist, sagt man mir im Dosmodus, das der Befehl bei diesem Laufwerk nicht funktioniert oder so ähnlich.
Ist eine 80 GB Samsung festplatte die allerdings auf ca 30 GB eingestellt ist, da mein BIOS zu alt ist um 80 GB zu erkennen.
Tja, was kann ich tun um diesen Fehler zu beseitigen.
Würde nämlich schn gerne mal wieder ein vernüpftiges System anlegen, aber da ich es imer wieder neu machen muss ist es nicht möglich.
Danke schonmal!