ich habe mir gerade turok evolution gekauft und erfolgreich installiert. eigentlich entspricht mein rechner den anforderungen, ich habe einen 2 ghz prozessor( 1 ghz erforderlich), 1 gb ram ( 256 mb erforderlich), eine nvidia geforce4 mx 420 grafikkarte ( geforce3 erforderlich) und windows xp. wenn ich aber probiere, das spiel zu starten, kommt folgende fehlermeldung: this application requires functionality that is not available on your direct 3d hardware accelerator. this appl. will exit now.
habe nicht viel ahnung von computern und weiss nicht, was ich jetzt machen soll. habe mir auch schon einen treiber bei nvidia runtergeladen und installiert, klappt trotzdem nicht. kann mir irgendjemand einen tipp geben???
vielen dank im voraus
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
probleme mit turok evolution....kann jemand helfen
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: probleme mit turok evolution....kann jemand helfen
mit ner geforc 3 geht das ich habs beim rechner auch insterlliert aber das gleiche gesagt aber bei meim vater geht das musst du dir ne geforc 3 hollen und ein baueneuroboy66 hat geschrieben:ich habe mir gerade turok evolution gekauft und erfolgreich installiert. eigentlich entspricht mein rechner den anforderungen, ich habe einen 2 ghz prozessor( 1 ghz erforderlich), 1 gb ram ( 256 mb erforderlich), eine nvidia geforce4 mx 420 grafikkarte ( geforce3 erforderlich) und windows xp. wenn ich aber probiere, das spiel zu starten, kommt folgende fehlermeldung: this application requires functionality that is not available on your direct 3d hardware accelerator. this appl. will exit now.
habe nicht viel ahnung von computern und weiss nicht, was ich jetzt machen soll. habe mir auch schon einen treiber bei nvidia runtergeladen und installiert, klappt trotzdem nicht. kann mir irgendjemand einen tipp geben???
vielen dank im voraus
- greenwebmaster
2 Beiträge • Seite 1 von 1