Ich hatte inzwischen rausgefunden, dass man um Webseiten komplett zu speichern im Menü "Datei->Speichern unter" bei Dateityp also Option "Webseite komplett speichern" wählen muss. Das geht aber bei mir nicht mehr (nur als txt oder html)... ich hatte schon den IE deinstalliert (dachte ich!!!) um ne Neuinstallation zu machen. Was passiert... ich geh ins Netz, da startet automatisch der IE (!?), gleich mal "datei speichern unter" machen, aha es klappt wieder... ich starte eine offline html auf meinem PC... schon hab ich wieder das alte Problem (liegts am Service pack 2?). IE wird aber bei Software trotzdem nicht mehr angezeigt.
Weiß jemand wie ich die alten Explorer einstellungen zurückbekomme?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
I-Explorer speichert keine Kompletten Webseiten mehr
3 Beiträge • Seite 1 von 1
hi .. ich weiß das Topic ist schon was älter, aber mich hat das selbe Problem ereilt ...
bis vor kurzem konnte ich noch ohne Probleme komplette Websites speichern, indem der IExp dann ne Datei und nen zugehörigen Ordner angelegt hat ... seit einiger Zeit geht das entweder gar nicht mehr oder nur vereinzelt ... zb., wenn man den Explorer deinstalliert und neu installiert kann man genau eine seite auf diese Weise speichern, bevor der Eintrag wieder verschwindet ...
Ich kann dateien jetzt noch als normale html Datei speichern, aber dann speichert er eben nicht mehr die Bilder und Skripte mit ...
hat irgendjemand eine Ahnung, woran es liegen und wie ich das Problem beheben könnte?
Ein Bekannter vermutete bereits einen sogenannten "Browser hijacker" aber eine suche mit Ad aware blieb erfolglos ... auch sonst hab ich Virenscan und alle Updates durchgeführt.
Betriebssystem: Windows XP Home, SP 2
bis vor kurzem konnte ich noch ohne Probleme komplette Websites speichern, indem der IExp dann ne Datei und nen zugehörigen Ordner angelegt hat ... seit einiger Zeit geht das entweder gar nicht mehr oder nur vereinzelt ... zb., wenn man den Explorer deinstalliert und neu installiert kann man genau eine seite auf diese Weise speichern, bevor der Eintrag wieder verschwindet ...
Ich kann dateien jetzt noch als normale html Datei speichern, aber dann speichert er eben nicht mehr die Bilder und Skripte mit ...
hat irgendjemand eine Ahnung, woran es liegen und wie ich das Problem beheben könnte?
Ein Bekannter vermutete bereits einen sogenannten "Browser hijacker" aber eine suche mit Ad aware blieb erfolglos ... auch sonst hab ich Virenscan und alle Updates durchgeführt.
Betriebssystem: Windows XP Home, SP 2
- HARDI
3 Beiträge • Seite 1 von 1