Hallo!
Habe ein Problem mit Win98 und NAV 2004.
Ich muss mich bei jedem Start des Computers mit dem Internet zwingend verbinden, sonst geht gar nichts, dann kommt erst das NAV-Symbol in der Taskleiste (obwohl ich schon Live-Update und Autoprotect deaktiviert habe)
Woran kann das liegen?
MfG
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
NAV 2004 Problem
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
kannst du erkennen, welche Anwendung die Verbindung herstellen möchte? Du könsntest ja mal die Autostarteinträge kontrollieren...
Start - Ausführen - msconfig - Systemstart
kannst du erkennen, welche Anwendung die Verbindung herstellen möchte? Du könsntest ja mal die Autostarteinträge kontrollieren...
Start - Ausführen - msconfig - Systemstart
- Computerdirk
- Administrator
Hallöchen,
doch, ich glaube schon das es am Norton Antivirus liegen könnte, aber es gibt da ja verschiedene Möglichkeiten: LiveUpdate, Registrierung oder sonstiges....
Daher auch mein Hinweis mal die Autostarteinträge zu kontrollieren...
doch, ich glaube schon das es am Norton Antivirus liegen könnte, aber es gibt da ja verschiedene Möglichkeiten: LiveUpdate, Registrierung oder sonstiges....
Daher auch mein Hinweis mal die Autostarteinträge zu kontrollieren...
- Computerdirk
- Administrator
5 Beiträge • Seite 1 von 1