Hallöle.
Nachdem ich meinen Rechner hochfahre kann ich auf dem MS-Dos Bildschirm vor hochfahren des Betriebssystems zwischen 2 Betriebssystemen wählen.
1x Xp (wurde wohl nicht vollständig installiert, sollte es auch nicht)
1x win2000prof.
Nun meine Frage:
Wie kann ich den Eintrag von XP löschen, sodass beim hochfahren des Pc´s zukünftig nicht mehr nach dem zu startenden Betriebssystems gefragt wird.
Benutze ausschliesslich win2000prof
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Wie lösche ich MS-Dos Eintrag ?
2 Beiträge • Seite 1 von 1
[Windows-Taste] + [Pause] ==> Erweitert ==> Das Unterste der 3 "Eistellungen"-Buttons ==> "Bearbeiten"-button den Eintag
löschen und abspeichern
Aber geh sicher das du nicht zuviel löschst das kann derbe in die hose gehen ...
- Code: Alles auswählen
multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Home Edition" /noexecute=optin /fastdetect /noguiboot[
löschen und abspeichern
Aber geh sicher das du nicht zuviel löschst das kann derbe in die hose gehen ...
- Holy Marcell
2 Beiträge • Seite 1 von 1