hi leute,
ich habe mir das Programm "Flyakite"heruntergeladen und nun möchte die Meinung von den Experten hören, was Ihr von diesem Programm hält.
Gibt es Nachteile wenn man es istalliert hat oder andere negative Auswirkungen auf den Rechner??
Wenn man das Programm installiert hat man das Design von "Apple".
gruß
cutie
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Flyakite - gibt es ein Problem?
6 Beiträge • Seite 1 von 1
ich selbst habe version 2.0 und bon voll zufrieden. man muss sich aber damit abfinden, dass so wirklich ziemlich alles geändert wird (zb auch die kartenkmotive bei den spielen). ansonsten wirklich nur zu empfehlen, weils doch etwas hübscher und umfangreicher is als das von style xp
- daGrossa
es ist nicht so ressourcenaufwändig wie style xp, hat sogesehen auch keine nachteile, weil es sozusagen die verweise auf die einzelnen style-dateien nur verändert. ich selbst habe bisher noch keine spürbaren nachteile empfunden, wobei einmal der style nach einem neustart nicht aktiviert wurde... aber wirklich nur einmal und das auch noch mit der alten version.
ich kanns nur empfehlen...
ich kanns nur empfehlen...
- daGrossa
6 Beiträge • Seite 1 von 1