Servus leute!
hab folgendes problem.
ich hab ne gfroce 5950 ultra und wollt mir neulich mal die neuen graka treiber druff machen als ich allerdings mein pc neugestartet hatte blieb der schwarz und ging nich mehr an obwohl der pc weiterläuft.
kann mir da vieleicht einer weiterhelfen ?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Monitor ohne Signal
5 Beiträge • Seite 1 von 1
- Holy Marcell
naja so schwer is das auch nich gewesen .
1.)ich amch mir die treiber drauf
2.) neustart
3.) pc startet neu und anch dem XP balken geht der moni aus
4.) rechner lädt weiter moni is aus
verstehst mein problem?
ich weiss wie ich die treiber wieder runterbekomm nur ich will sie aber drauf lassen. wer lebt schon gern in der steinzeit wenn man up to date sein kann . verstehst?
um es mal auf den punkt zu bekommen ich weiss nicht warum sich der *lol* monitor immer ausschaltet bevor is aufn desktop geht
1.)ich amch mir die treiber drauf
2.) neustart
3.) pc startet neu und anch dem XP balken geht der moni aus
4.) rechner lädt weiter moni is aus
verstehst mein problem?
ich weiss wie ich die treiber wieder runterbekomm nur ich will sie aber drauf lassen. wer lebt schon gern in der steinzeit wenn man up to date sein kann . verstehst?
um es mal auf den punkt zu bekommen ich weiss nicht warum sich der *lol* monitor immer ausschaltet bevor is aufn desktop geht
- w3rwolf
5 Beiträge • Seite 1 von 1