Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

VPU RECOVER setzt Gerätebeschleuniger zurück

Fragen und Probleme zum Thema Treiber

Beitragvon anastina am 25.07.2005, 11:33

Hilfe bitte
habe ATI RADEON
ich nehme an dass der Treiber nicht richtig ist
es hat mir jemand einen genannt aus einem forum, der nennt sich ATI CATALYST. Das klappt auch eine zeitlang, aber dann taucht das problem wieder auf. wer weiss mehr
bin für jede antwort dankbar. was soll ich machen, eine systemwiederherstellung wird wohl auch nichts bringen
ich hab das problem jetzt 3 Tage und jedesmal den catalyst nohmal installiert, dann gings wieder oder ist es der falsche ???
Anastina :?: :cry:
anastina

Beitragvon Redhead! am 25.07.2005, 17:59

Welche Radeon hast du denn genau?
Redhead!

Hallo

Beitragvon anastina am 25.07.2005, 18:20

Redhead! hat geschrieben:Welche Radeon hast du denn genau?

ich habe ATI RADEON 9100 Series
habe jetzt festgestellt, dass ich zwei exe Dateien da drin habe, nehme an dass das zwei Treiber sind, wo einer den andern blockiert oder aufhebt.
ich hab ja einen installiert vor ein par Tagen als das problem zum erstenmal aufgetreten ist, den CYTALYST, der mir empfohlen wurde, aber vorher nichts deinstalliert.
hab ja davon nicht viel Ahnung, aber könnte es so sein, dass die sich beissen. ??? und wenn ich jetzt beide rausschmeisse und den einen neu draufmache, meinst du dass das richtig ist.
ich trau mich nicht so reht sonst geht garnix mehr. :oops:
anastina

Beitragvon Redhead! am 30.07.2005, 20:21

Deinstallier am besten beide und tu dann wieder den aktuellen Catalyst drauf. Da kann man auch den VPU-Recover ausstellen. Falls es immer noch nicht klappt mach den mal aus!
Redhead!