hi leute!
ich brauch echt dringend hilfe...
kann mir jemand von euch sagen, wie ich an mein passwort bei icq komme ohne die beiden fragen zu beantworten oder die email-adresse zu sagen?
von heute auf morgen komm ich nähmlich nicht mehr in mein icq rein, weil irgendein arsch anscheinend mein passwort verändert hat.
meine ganmzen details sind noch diegleichen, aber ich komm halt nciht mehr online...
wäre echt super, wenn mir jemand von euch helfen kann!
Danke
iebe grüße Sn@ke17
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
ICQ HELP
9 Beiträge • Seite 1 von 1
- Holy Marcell
Das ist wirklich nicht illegal, ich kann alles erzählen was in meinen details steht oder stand.
es geht mir wirklich nur um die ganzen leute, die in meiner liste stehen und um meine history, weil da echt schon viele erinnerungen dranhängen.
bitte hilft mir doch, wenn ihr könnt.... wenn das illegal wäre, dann würde ich mich wohl nciht hier umhören oder? dann müsste ich zumindest ein pc-freak sein, und das selber können, aber das bin ich ganz sicher nicht...
außerdem ist in dem profil ein Bild und ich kann euch noch gaaaaanz viele andere bilder schicken wo ich drauf bin, damit ihr mir glaubt.
bitte hilft mir, meine alte icq-nummer ist 179592236
liebe grüße
sn@ke
es geht mir wirklich nur um die ganzen leute, die in meiner liste stehen und um meine history, weil da echt schon viele erinnerungen dranhängen.
bitte hilft mir doch, wenn ihr könnt.... wenn das illegal wäre, dann würde ich mich wohl nciht hier umhören oder? dann müsste ich zumindest ein pc-freak sein, und das selber können, aber das bin ich ganz sicher nicht...
außerdem ist in dem profil ein Bild und ich kann euch noch gaaaaanz viele andere bilder schicken wo ich drauf bin, damit ihr mir glaubt.
bitte hilft mir, meine alte icq-nummer ist 179592236
liebe grüße
sn@ke
- Sn@ke17
Normalerweise hat man ja keine andere Möglichkeit als über die beiden Fragen ein neues Passwort zu bekommen. Und wenn man die umgeht, dann ist es wie schon gesagt illegal und dann können wir dir nicht helfen.
mfg ICEM@N
Normalerweise hat man ja keine andere Möglichkeit als über die beiden Fragen ein neues Passwort zu bekommen. Und wenn man die umgeht, dann ist es wie schon gesagt illegal und dann können wir dir nicht helfen.
mfg ICEM@N
- CyPHeXX
ich kann die zwei fragen nciht beantworten, weil sie verändert wurden... genauso wie mein passwort auch und die mail-adresse auch.
anscheinend wisst ihr alle wie das geht, auch wenns illegal ist, nur ich mal wieder nicht. könnt ihr mir nicht bitte irgendwie helfen....
anscheinend wisst ihr alle wie das geht, auch wenns illegal ist, nur ich mal wieder nicht. könnt ihr mir nicht bitte irgendwie helfen....
- Sn@ke17
9 Beiträge • Seite 1 von 1