Hallo zusammen!
Ich habe ein Problem mit meinem Computer, seitdem er einen total zusammensturz hatte.
Und zwar kann ich einige Bilder im Internet nicht sehen. Mit JPEG- Bildern kein Problem. Aber sobald jemand ein gif-Bilf in ein Forum stellt,kann ich diese nicht sehen.
Es erscheint ein weisser Kasten mit einem rotem X drin.
Habt ihr einen Vorschlag,woran es liegen könnte. Fehlt mir ein Programm seit dem Zusammensturz?
Gruss
Homer S.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Bilder im Internet nicht ansehbar.
9 Beiträge • Seite 1 von 1
Die Seite ist
www.wetten4you.at/portal.php
Ich kann daheim unten auf der Seite den Link zur Paysafecard nicht sehen.Dort erscheint nur ein weisses Kästchen mit rotem X darin.
Hier auf der Arbeit am Computer
habe ich keine Probleme damit.
Das passiert mir relativ häufig,dass ich Bilder nicht sehen kann, wenn sie nicht im JPEG-Format sind.
Gruss
Homer S.
www.wetten4you.at/portal.php
Ich kann daheim unten auf der Seite den Link zur Paysafecard nicht sehen.Dort erscheint nur ein weisses Kästchen mit rotem X darin.
Hier auf der Arbeit am Computer
Das passiert mir relativ häufig,dass ich Bilder nicht sehen kann, wenn sie nicht im JPEG-Format sind.
Gruss
Homer S.
- Homer S.
ich überlasse es jetzt mal den moderatoren dieses forums zu entscheiden, ob es sich bei dem link um werbung handelt (denn unser homer s. ist auch moderator auf der verlinkten seite). bei mir geht es jedenfalls.
- chickenman
9 Beiträge • Seite 1 von 1