hallo!
nach dem installieren der tv-karte und dem channel-scan mit automat. feinabstimmung sind bei vielen sendern streifen und flimmern zu sehhen. das problem taucht nicht bei allen sendern auf. ist dies irgendwie ein bekanntes problem? kennt jemand eine lösung?
am kabel, an der buchse kanns nicht liegen, mit dem normalen tv sind die sender alle scharf!
vielen dank für hilfe!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
leadtek winfast 2000 xp -> bildqualität
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: leadtek winfast 2000 xp -> bildqualität
Hallo,
hast Du schon eine Private Antwort bekommen oder das Problem behoben? Habe ähnliches Problem. Bekomme hier in Österreich nur ORF 1u 2. Aber kein schönes Bild! -aber sonst keinen Sender über meine Digitale Sat Anlage. Über meinen Receiver kein Problem - nur über die WinFastLeadtek2000XP Expert- Nüsse-Nur Flimmern und keine Spur von Deutschen sendern.
Viellicht kann mir jemand weiterhelfen BITTE:
Danke
Grüsse
hast Du schon eine Private Antwort bekommen oder das Problem behoben? Habe ähnliches Problem. Bekomme hier in Österreich nur ORF 1u 2. Aber kein schönes Bild! -aber sonst keinen Sender über meine Digitale Sat Anlage. Über meinen Receiver kein Problem - nur über die WinFastLeadtek2000XP Expert- Nüsse-Nur Flimmern und keine Spur von Deutschen sendern.
Viellicht kann mir jemand weiterhelfen BITTE:
Danke
Grüsse
- Green Eagle
2 Beiträge • Seite 1 von 1