Hallo !
Ich habe unter der URL www.dateihosting.de einen Service eingerichtet, mit dem es möglich ist Dateien mit einer Größe von bis zu 2048kByte also 2MB hochzuladen. Bis jetzt war die Seite noch unvollständig und Fehlerhaft. Habe jetzt alle Fehler behoben.
Nach dem Upload bekommt man folgendes ausgegeben:
Direktlink zum Bild:
Dieser kann in die Adresszeile des Browsers eingefügt werden und somit die Dateien direkt angezeigt werden.
Zum Verlinken in Homepage:
Hier wird ein HTML-Code ausgegeben, den Sie direkt in die Homepage kopieren können und somit das Bild in Ihrer Homepage angezeigt bekommen.
Thumbnail für Homepage:
Hier bekommen Sie einen HTML-Code, mit dem Sie das Bild als Vorschaubild in Ihre Homepage einbinden können. Beim Klick auf das Vorschaubild wird es in original-Größe geöffnet.
BB-Code für Foren:
Hier bekommen Sie einen BB-Code ausgegeben, mit dem es möglich ist, das Bild in ein Forum einzubauen.
Die letzten Drei Funktionen sind nur bei Bild-Dateien verwendbar.
Folgende Dateitypen werden unterstützt:
jpg; jpeg; bmp; png; gif; swf; zip; rar; ace;
xls; ppt; doc; pdf; avi; mpg; wmv; txt
Die Dateien werden mindestens 30 Tage gespeichert. Je nach dem wie viel Speicher der Server noch zur Verfügung hat auch länger.
Bei weiteren Fragen einfach auf www.dateihosting.de das Kontaktformular oder das Forum verwenden.
Der ganze Service ist natürlich zu 100% kostenfrei ! ! !
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Kostenloses Datei-/Bilder-Hosting bis zu 2MB pro Datei!!!
8 Beiträge • Seite 1 von 1
Netter Service. Deine Seite gefällt mir. Wenn ich mal wieder Bilder ins Netz stellen muss, dann werde ich mich an dich wenden.
Ein wenig Kritik? Mir gefällt das Design nicht ganz so. Es sind mir irgendwie zu viele Farben. Also, es ist zu bunt.
Ein wenig Kritik? Mir gefällt das Design nicht ganz so. Es sind mir irgendwie zu viele Farben. Also, es ist zu bunt.
- Uemelchen
ja, das design find ich auch net so dolle. Aber ich werde den kompletten service incl. design im laufe der nächsten 1-2 wochen komplett überarbeiten. Dann sind auch wenns klappt 30MB anstatt 2MB dateien erlaubt.
- nicobischof
Uemelchen hat geschrieben:Das Design gefällt mir irgendwie viel besser. Ist ein ganz schönes Design. Allerdings geht auf der Seite zur Zeit kaum etwas, vermutlich weil du alles überarbeitest
.
wieso??????? was geht nicht???????
- nicobischof
8 Beiträge • Seite 1 von 1