Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Festplatte D und e verschwunden
15 Beiträge • Seite 1 von 1
Festplatte D und e verschwunden
Moin
nach dem ich mein Pc neuformantiert hab sind die FESTPLATTEN verschwunden ???? ich seh nur noch festplatte C .ich hoffe ihr könnt mir helfen
mfg
nach dem ich mein Pc neuformantiert hab sind die FESTPLATTEN verschwunden ???? ich seh nur noch festplatte C .ich hoffe ihr könnt mir helfen
mfg
- chocomilk
Du hat also 2 oder drei Festplatten. Die Platte C: hast du formatiert. Die anderen nicht.
Schau doch mal im Bios, ob die Platten eingetragen sind.
Wenn nicht, dann auf F6 drücken, speichern und neu starten.
Schau doch mal im Bios, ob die Platten eingetragen sind.
Wenn nicht, dann auf F6 drücken, speichern und neu starten.
- automatix
- Administrator
GrayGhost hat geschrieben:Hallo,
wie viele Festplatten hast du denn körperlich im PC? Oder geht es um Partitionen, die verschwunden sind?
Gehe mal zur Datenträgerverwaltung:
Start -> Ausführen -> und gib diskmgmt.msc ein. Was kannst du dort sehen?
festplatte C kann ich sehen
partition, Basis, CDFS, Status fehlerfrei usw
hmm festplatte D kann ich ned sehen. normalerweise hab ich noch Festplatte ,,D,, aber jetyt ist es irgendwie verschwunden?.(hilfe plz)
mfg
- chocomilk
...mit einer fat32-partition in der grösse dürftest du generell probleme bekommen. fat32 stösst bei ca 30gb partitionsgrösse an seine grenzen. bei grösseren partitionen in diesem dateisystem tauchen die absonderlichsten fehler auf. ich würd zunächst mal die c-partition in ntfs umwandeln und sehen was danach passiert.
gruss
fat.
edit: ist es möglicherweise eine einzige 60gb platte und du hast, statt eine partition zu formatieren, alle partitionen gelöscht?
gruss
fat.
edit: ist es möglicherweise eine einzige 60gb platte und du hast, statt eine partition zu formatieren, alle partitionen gelöscht?
- Fat_Mike
Ich danke ech erstmal herzlichst für eure antworten.
also ehm ich komm gar nix draus. könnt ihr mit nicht die reihefolge erklären,was ich tun soll? was soll ich tun? komm gar nix drauss sorry. ich hoffe ihr könnt mir weiterhin helfen.
Ihr seit Super =)
MFG
also ehm ich komm gar nix draus. könnt ihr mit nicht die reihefolge erklären,was ich tun soll? was soll ich tun? komm gar nix drauss sorry. ich hoffe ihr könnt mir weiterhin helfen.
Ihr seit Super =)
MFG
- chocomilk
15 Beiträge • Seite 1 von 1