Halllo an alle
Kann mir jemand HELFEN???
Immer wenn ich windows XP starte kommt nach dem laden von dem Windows XP logo ein Software Fehler und da steht ich soll Windows Neu installieren, und wenn ich die Windows XP CD Booten las kommt wieder das Logo und dann wieder der Fehler.
Jetzt will ich meine Festplatte Löschen(oder wie das heisst)
um windows ganz neu zu installieren, aber WIE MACH ICH DAS?????
Vielen Dank im Vorhaus K-Bown
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Wie kann ich meine Festplatte löschen ohne Windows???
8 Beiträge • Seite 1 von 1
Die Festplatte kannst du mit einer Boot Diskette formatieren. Dafür reicht auch eine von WIN 95. Damit kannst du aber nur in FAT 32 Formatieren. Aber das macht nichts. Wenn du XP neu installierst, kannst du dann nochmal formatieren.
- automatix
- Administrator
Meinst du Startdiskette
automatix hat geschrieben:Die Festplatte kannst du mit einer Boot Diskette formatieren. Dafür reicht auch eine von WIN 95. Damit kannst du aber nur in FAT 32 Formatieren. Aber das macht nichts. Wenn du XP neu installierst, kannst du dann nochmal formatieren.
Vielen Dank für Hinweis, wenn du die Startdiskette meinst dann, weiss ich was du meinst, aber wenn ich die startdiskette reinleg und sie bootet dann steht nur da
A:/>(oder so ähnlich)
und dann was muss ich dann eingeben?????
gruß K-Bown
- K-Bown
Vielen DAnk
OK Vielen Dank
Wenn es irgendwie nicht funktioniert dann melde ich mich noch mal
gruß K-Bown
Wenn es irgendwie nicht funktioniert dann melde ich mich noch mal
gruß K-Bown
- K-Bown
Re: ????ß
K-Bown hat geschrieben:Hallo
Und dann, was muss ich dann machen????
Wenn du A:/>format C: eingegeben hast, wird deine Festplatte formatiert.
Es könnte eine Mendung kommen, dass kein Netzwerk Laufwerk formatiert werden kann oder so ähnlich. Dann musst du
A:/>fdisk
eingeben und die Partition löschen.
Die Datensicherung vor dem formatieren bitte nicht vergessen!
- automatix
- Administrator
8 Beiträge • Seite 1 von 1