Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Fehler im Firefox

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Fehler im Firefox

Beitragvon mafiaboss am 20.07.2005, 17:49

Hallo

Bild

Das erscheint bei mir immer im Firefox. Ich hab jetzt mehrmals neuere Versionen von Firefox runtergeladen, aber diese Einblendung geht nicht weg. Weiß jemand was man da machen kann?

Vielen Dank im Vorraus
mafiaboss

Beitragvon daGrossa am 20.07.2005, 19:01

das ist mir auch schon passiert. bei mir waren es die extensions "TabbrowserEtensions" und "ForecastFox" die sowas verursacht haben. hast du in letzter zeit erweiterungen heruntergeladen? wurdn zwischenzeitlich updates diverser erweiterungen installiert? wenn du weißt, welche erst letztens aktualisiert wurden, wirst du diese wohl nacheinander deinstallieren müssen. welche version vom FF hast du denn momentan? es ist nämlich bereits die 1.0.6 draußen ( http://www.firefox-browser.de/ ), die einige probleme mit erweiterungen beseitigt - wird zumindestens gesagt. wenn das eben nicht klappt, wirst du wohl wie gesagt in den sauren apfel beißen müssen "böse" extensions entfernen...

PS: wenn du schon deine Taskleiste "fotografierst" nimm vorher eMule raus :lol:
-----
Edit
-----

deinstallier mal zuerst die googlebar, denn
Code: Alles auswählen
label="&googlebar.name;"

deutet auf einen fehler in dieser erweiterung hin
daGrossa

Beitragvon mafiaboss am 21.07.2005, 11:25

Danke. Ich hab die google-bar deinstalliert und alles war wieder bestens.
mafiaboss