Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
pc im auto
9 Beiträge • Seite 1 von 1
pc im auto
ich möchte mir meinen pc ins auto einbauen aber wie geht das mit dem strom und mit dem netzteil bitte hilfe
- berni_hol
naja du wirst eine sekundäre batterie einbauen müssen, diese mit der Lichtmaschine koppeln, damit sie sich auch wieder aufladen kann.
- riedldehaehn
Hallo,
für Notebooks gibt es Adapter mit denen du das Notebook an den Zigarrettenanzünder anschliessen kannst. Ansonsten könnt noch ein Umformer in Frage. Der macht aus 12V Gleichspannung 230V Wechselspannung.
Achte beim Kauf darauf, dass der Umformer genügend Ausgangsleistung hat. Umformer dieser Art habe ich schon für 160€ gesehen.
für Notebooks gibt es Adapter mit denen du das Notebook an den Zigarrettenanzünder anschliessen kannst. Ansonsten könnt noch ein Umformer in Frage. Der macht aus 12V Gleichspannung 230V Wechselspannung.
Achte beim Kauf darauf, dass der Umformer genügend Ausgangsleistung hat. Umformer dieser Art habe ich schon für 160€ gesehen.
- GrayGhost
Hallo,
mit der Batterie wird das nichts. Du brauchst einen Umformer.
http://shopping.lycos.de/search/auto_sp ... 2_230.html
mit der Batterie wird das nichts. Du brauchst einen Umformer.
http://shopping.lycos.de/search/auto_sp ... 2_230.html
- GrayGhost
9 Beiträge • Seite 1 von 1