hallo,
ich hab mal in einem video von counter-strike gesehen, dass jemand bei der awp ein fadenkreuz hatte. aber normalerweise hat man ja keines. meine frage: ist das erlaubt?
wenn ja, wie mach ich da ein fadenkreuz?
mfg
jojo
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
counter-strike awp fadenkreuz
9 Beiträge • Seite 1 von 1
ich hatte beim Zoomen ma nen lustigen Bug, so das der Rote und die Schwarzen Punkte immer ums eigentliche Fadenkreuz schwirrten...
- M1-OVERK!LL
Jomaar hat geschrieben:okay, dann will ichs auch garnicht haben
hatte auch mal nen lustigen bug: statt dem fadenkreuz war meine maus da, und bei der awp dann auch
Lol. Man kann sich auch einfach zwei Fäden über den Bildschirm klemmen. Das ist erlaubt, haben auch viele Profis am Anfang gemacht, bis sie es ohne Fäden konnten.
- Uemelchen
ich hatte in meiner config rumgespielt und dann schwirrten die schwarzen punkte und der rote punkt immer um die striche... somit weiß man, das das zoom-fadenkreuz aus 2 teilen besteht... hehe.
Aber ich habs wieder heile gemacht und ist wieder normal.. puhh
Aber ich habs wieder heile gemacht und ist wieder normal.. puhh
- M1-OVERK!LL
9 Beiträge • Seite 1 von 1