Hi
Ich habe mir die Vollversion von dem Programm Fraps gedownloadet. Allerdings Version 2.0.0 Kann ich das irgendwie auf Version 2.6.3 updaten?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Fraps
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
wenn du dir eine Vollversion kaufst, dann hast du im allgemeinen einen Anspruch auf die neuste Version. Geh mal auf die Herstellerseite. Sollte es sich um eine "Vollversion" von einer Heft-CD handeln, dann bekommst du allerdings immer eine nicht mehr ganz aktuelle Version für lau, kannst diese aber für einen geringen Aufpreis auf den aktuellen Stand updaten.
Wenn du dir eine "Vollversion" aus dem Internet saugst, dann hast du in der Regel eine geklaute Version, für die weder der Hersteller, noch dieses Forum Support leistet.
wenn du dir eine Vollversion kaufst, dann hast du im allgemeinen einen Anspruch auf die neuste Version. Geh mal auf die Herstellerseite. Sollte es sich um eine "Vollversion" von einer Heft-CD handeln, dann bekommst du allerdings immer eine nicht mehr ganz aktuelle Version für lau, kannst diese aber für einen geringen Aufpreis auf den aktuellen Stand updaten.
Wenn du dir eine "Vollversion" aus dem Internet saugst, dann hast du in der Regel eine geklaute Version, für die weder der Hersteller, noch dieses Forum Support leistet.
- GrayGhost
...
Nunja... ich habe auch die Vollversion 2.6.0 installiert.Aber ich kann nach der Installation die .exe nicht starten. Woran könnte das liegen?
Hab die setup.exe von einem Freund bekommen.Bei dem funzt es.
Hab die setup.exe von einem Freund bekommen.Bei dem funzt es.
- Mr-Threepwood
5 Beiträge • Seite 1 von 1