ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe vor einiger Zeit beschlossen Win 2000 und Linux als BS auf mein Laptop zu installieren. Win 2000 hatte ich vorher schon drauf. Hab also angefangen mich mit dem Thema auseinanderzusetzen
Leider kam ich nirgendswo hin wo ich die Festplatte neu partitionieren konnte. Will am liebsten format c:/ machen und dann ganz von vorn anfangen. Hab also die Win CD reingelegt und setup gestartet. Nun hat es mich gefragt auf welche Partition und ich dachte super: da kann ich hier die Partitionen löschen und dann neue anlegen. Falsch gedacht ! Die Datenpartition konnte ich einwandfrei löschen, aber die C Partition (wo Win installiert ist) ging nicht zu löschen.
Jetzt mein eigentliches Probem: wenn ich jetzt den Computer anschalte komm ich sofort immer wieder ins win 2000 setup - kann aber die Partition nicht löschen also eigentlich nicht weiter machen. Hab probiert die RedHat CD reinzulegen und von da zu installieren - aber er erkennt die gar nicht. Kann mir jemand helfen wie ich die C Partition löschen kann? win 2000 funktioniert jetzt auch nicht mehr richtig, weil irgendeine Datei fehlt (keine Ahnung wann es die gelöscht hat).
Vielen Dank im voraus
3.engelchen