Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Powerpoint beim start
16 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
Powerpoint beim start
Hallo
Ich habe ein Problem mit Powerpoint(office 2003). Beim starten springt die cpu auslastung auf 100% und bleibt im oberen beriech(100%-80%).
Es scheint mir sehr seltsam zu sein weil beim start von powerpoint starte ich keine Präsentation, also komplett leer nur die software selbst.
Brauche dringend Ihre Hilfe
Laptop :
Dell Latitude 600
Windows XP SP1
Office 2003
Ich habe ein Problem mit Powerpoint(office 2003). Beim starten springt die cpu auslastung auf 100% und bleibt im oberen beriech(100%-80%).
Es scheint mir sehr seltsam zu sein weil beim start von powerpoint starte ich keine Präsentation, also komplett leer nur die software selbst.
Brauche dringend Ihre Hilfe
Laptop :
Dell Latitude 600
Windows XP SP1
Office 2003
- user12
du hast doch geschrieben Prozess zu stopen und PP aus dem Autostart rauszunehemn .
Prozess kann ich stoppen auch im Taskmanager aber ich habe PP nicht im Autostart
Wenn ich Prozess stoppe dann kann ich nicht mit PP arbeiten
oder meinst du etwas anderes?
Prozess kann ich stoppen auch im Taskmanager aber ich habe PP nicht im Autostart
Wenn ich Prozess stoppe dann kann ich nicht mit PP arbeiten
oder meinst du etwas anderes?
- user12
bei mir handelte es sich um 2-3 programme welche weiß ich nicht mehr...also was ich getan habe : adaware und spybot drüberlaufen lassen und antivir und dann ging eigentlich alles wieder und du kannst ja mal dein hijacthis log file hier posten wenn dein adware nichts gefunden hat (und die anderen progs auch) dann wird wahrscheinlich nichts sein aber man kann das ja mal machen
- Kirro
16 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2