DTK Clicker MP3 USB Allround Talent
5 in 1 Kombigerät
Ich habe in meiner Hektik die Verpackung incl. Handbuch und Allem, was da sonst noch zugehörte, entsorgt - der Müllwagen stand schon vor der Tür.
Ich habe mit eine neue Batterie gekauft und einen vorhandenen Kopfhörer angeschlossen, MP3 Musik über USB aufgespielt, die ich auch über den PC wieder abhören kann. Leider nicht direkt vom Player. Die Anzeige leutet nicht auf und sonst tut sich auch nichts.
Was mache ich falsch?
Vielen dank!
Hans-Joachim
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
DTK Clicker MP3 Player USB
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Vielen Dank für den Hinweis. Software und alles hab ich leider versehentlich entsorgt. Auf der Herstellerseite wird kein Download angeboten. Eine mail wurde leider bisher nicht beantwortet. Wo könnte ich die sonst bekommen ?
Danke
Hans-Joachim
Danke
Hans-Joachim
- hajou
Nun bin ich zufrieden: Ich habe mit sehr viel Mühe herausgefunden, dass mein Clicker defekt war. Als reiner Datenträger war er zu benutzen, nicht aber als MP3-Player - dieses Feature war kaputt - ich konnte ihn tauschen. Allerdings gab es vom Hersteller keinerlei Hilfe.........
- hajou
4 Beiträge • Seite 1 von 1