Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

hilfe überall wird verbindung zurückgewiesen :(

Probleme mit der Internetverbindung, dem Netzwerk oder der zugehörigen Hardware

hilfe überall wird verbindung zurückgewiesen :(

Beitragvon zZJojoZz am 18.07.2005, 23:27

Also ich bin neu hier im Forum und hab auch direkt ein dickes Problem!

Ich habe vor ein paar Wochen mit einem Programm (XPclean oder so) alle möglichen Cokkies und so was gelöscht. Seit dem kann ich mich bei gaaaanz vielen sites nicht mehr einloggen! zb: web.de, ebay.de, mload.de, und noch viele mehr. Wenn ich auf den sites auf "einloggen" klicke steht dort immer: "Bei dem versuch login.web.de (oder ebay oder mload steeht immer die gleiche fehlermeldung) zu kontaktieren, wurde die Verbindung zurück gesetzt." Diese fehlermeldung kommt wenn ich mit firefox versuche mich einzuloggen. bei netzcape steht an stele von "zurückgesetzt" "zurückgewiesen" und bei internetexplorer kommt diese seite "die seite kann nicht angezeigt werden". Ich verstehe nicht was passiert ist, seitdem wir cookies usw. gelöscht haben... könnte es sein, dass wir etwas wichtiges gelöscht haben??? ich kann mich ja auch nur bei bestimmten sachen nicht mehr einloggen...bei yahoo geht es nämlich... Könnt ihr mir helfen??? bitteeee es ist wirklich dringend. :(

Vielen Dank schon mal, zZJojoZz
zZJojoZz

Beitragvon GrayGhost am 19.07.2005, 00:18

Hallo,
hast du dir zum einloggen Lesezeichen oder Favoriten gesetzt und versuchst über diese das Login? Dann ist die Reaktion verständlich. Du bist durch das Löschen der Cookies nicht mehr bekannt und musst wieder über das grundlegende Anmeldeportal oder die Einstiegsseite neu zugreifen. Dabei ggf. alle Anmeldeformalien wiederholen.
GrayGhost

Beitragvon zZJojoZz am 19.07.2005, 10:34

aha. und wie soll ich das nun machen?? sry ich bin net so ein pc freak ;) es stimmt ich habe in web.de mein passwort eingespeichert, aber bei mload.de wollte ich mich neue registrieren und dann kam diese fehlermeldung...
zZJojoZz

Beitragvon anarky84666 am 21.07.2005, 11:11

mload.de ist eh kacke, da sind ja sinnlos wmas teurer als ne cd im laden.

aber zu deinem problem:
solche cleanprogs können wichtige sachen kaputt machen, ich denke du solltest dieses programm deinstallieren und dann nochmal versuchen.
dann solltest du einstellen, dass du cookies annimmst,
und wenn das nicht geholfen hat, dann jage eine reperatur insatllation von windows drüber die behebt solche fehler ganz gut.

also viel erfolg
anarky84666

Beitragvon zZJojoZz am 21.07.2005, 17:03

aaah danke und wie mahe ich so eine reperatur installation????
zZJojoZz

Beitragvon anarky84666 am 22.07.2005, 08:25

windows-CD ins laufwerk, neustarten auf den autostart der cd warten und reperaturinstallation aussuchen. warten und wenn du glück hast gehts dann wieder.

wenn ich solche probleme habe, dann hilft das in 2 von 3 fällen, nichtmal microsoft ist perfekt, aber schon verdammt gut :D

(pfui - den teufel gelobt, aber er hats ehrlichgesagt mal verdient)

EDIT 1 by anarky84666:
es ist unhöflich ernstgemeinte hilfe immer mit aha oder ahh zu kommentieren :P
anarky84666

Beitragvon zZJojoZz am 22.07.2005, 10:35

sry...aber danke darf ich sagen??? xD nun aber ich habe keine windows CD ^^ glaube ich zumindestens...oder is die immer dabei wenn ich mir einen PC kaufe??????
zZJojoZz

Beitragvon anarky84666 am 22.07.2005, 10:57

wenn windows drauf ist, ist die auch dabei
also ja
wird groß das logo deines pcherstellers drauf sein und klein irgendwo windows xp recovery, verkauf nur mit einem neuen pc der firma xxx .... drauf stehen
anarky84666

Beitragvon zZJojoZz am 24.07.2005, 19:57

ja ok ich hab die CD aber da kann man nirgens Reperatur installation ankilcken?? und nun??????? :( oder soll ich auf windows xp instalklieren klicken???
zZJojoZz

Beitragvon Holy Marcell am 24.07.2005, 21:46

Wieso stinkt es denn hier so nach einer verka**ten Lüge??
nichtmal microsoft ist perfekt, aber schon verdammt gut
???

beim Neustart die CD im LW lassen und bei der meldung "zum starten von cd......." leertaste drücken

im nächsten menü dann erst [eingabe] dann [F8] drüücken und dann "reperatur" anwählen.

Windows wird neuinstalliert...
Holy Marcell