Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

PC fährt nicht mehr hoch

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

PC fährt nicht mehr hoch

Beitragvon Mickey am 18.07.2005, 13:50

HILFE !!!!
Habe ein riesiges Problem. Habe gestern meinen PC runtergefahren ganz normal und heute rührt sich da nix mehr. Er fährt einfach nicht mehr hoch. Woran kann das liegen Ein Virus ? Und wie kann ich das Ding wieder zum Laufen bringen

Bitte bitte helft mir ganz schnell, es ist wirklich dringend !!!!

Danke schon mal im vorraus,
Mickey
Mickey

Beitragvon botho am 18.07.2005, 13:51

Wie genau springt er nicht mehr an?? Ween du auch den Knopf drückst, springt er dann an aber das bild bleibt schwarz?? oder was macht er dann?
botho

Beitragvon Mickey am 18.07.2005, 14:00

Also,
Ich habe ME 2000.
der PC fängt an hochzufahren, zeigt auch normal das ME-Zeichen und dann ist ´ne lange Pause. Dann kommt der normale Hintergrund und dann die Fehlermeldung:

"Mstask hat in [unbekannt] einen Fehler verursacht. Falls es Probleme geben sollte, starten Sie den Rechner bitte neu."

Und wenn man dann auf schließen geht, kommt die selbe Meldung nur, dass statt Mstask was anderes dasteht.

was ist das ?
Mickey

Beitragvon bumpo am 18.07.2005, 19:10

Hallo Mickey

Boote mit F8 im abgesicherten Modus und klicke auf die Option
Mit zuletzt funktionierender Konfiguration starten.

Geht es nicht, hat die Grafikkarte durch Überhitzung einen Schlag weg. alles mal testen.

gruss bumpo
bumpo