Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

DSL-Vebindung funktioniert nicht!!!

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

DSL-Vebindung funktioniert nicht!!!

Beitragvon herbi am 18.07.2005, 10:07

hallo
mein neustes problem:
da ich für MEINEN recher noch keine wlan karte habe, muss ich mit dem pc meiner schwester immer ins internet. da ich mir aber immer viel downloade, muss ich dann alles brennen ums auf meinen rechenr zu bringen. deswegen schliess ich ab und zu (wenn sie nicht da ist :D ) meinen rechner an.

allerdings passiert es bei jedem 3-4 mal dass ich einfach keine internet-verbindung hab. bei netzwerkverbindungen steht ''Verbindung hergestellt''. wenn ich dann firefox oder IE öffne kommt bei firefox nur ne leere weisse seite und bei IE ''Server wurde nicht gefunden''. die daten meines rechenrs stehn ja in meiner signatur. ich hab auch schon firewall ausgeschaltet, deinstalliert und neuinstalliert. hat alles nichts gebracht.

bei meiner schwester ist der dsl-zugang über lan, mit unserem modem ''Fritz!Box Fon Wlan 7050''. insgesamt haben wir drei rechner bis jetzt angeschlossen, also ein netzwerk eingerichtet. muss ich irgendwelche einstellungen ändern oder liegt es an meiner hardware?oder liegt das problem woanders?

ps: ich hab norton internet security 2003 und 2005 normal(also nicht Anti-Spyware Edition) beide hatte ich installiert und deinstalliert. hat nicht geklappt.
herbi

Beitragvon automatix am 12.08.2005, 23:52

Das könnte am Kabel liegen. Bitte beschreibe, wie und womit du deinen Rechner verbindest. Die Abschirmung könnte defekt sein.
automatix
Administrator