Hallo Leute!
Ich komm schnell zur Sache:
Mein neuer PC nimmt meine Grafikkarte nicht an, trotz unzähliger Versuche. Wenn ich die Installation mache, gibt er mir eine Fehlermeldung, das er eine Inf- Datei nicht laden konnte. Das passiert, wenn von der CD aus installieren möchte. Wenn ich das Auto-Plug inn verwende, stürzt er mir ab.
Es hat nichts geholfen, dass ich die neuesten Updates drauf habe, und auch die Treiberleichen vor jedem neuen Versuch entfernt wurden.
Ich wär sehr verbunden, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!!
LG Martin
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Probleme bei der Installation einer Asus Radeon 9600xt
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
welchen Treiber möchtest du denn installieren? Den von der beiliegenden CD oder einen aktuellen aus dem Internet?
Wenn es einer aus dem Internet ist, wie heißt er und welche Version hat er?
Treiber für deine ATI Radeon findest du auf:
http://www.ati.de/support/driver.html
welchen Treiber möchtest du denn installieren? Den von der beiliegenden CD oder einen aktuellen aus dem Internet?
Wenn es einer aus dem Internet ist, wie heißt er und welche Version hat er?
Treiber für deine ATI Radeon findest du auf:
http://www.ati.de/support/driver.html
- Computerdirk
- Administrator
2 Beiträge • Seite 1 von 1