Habe gleich zwei Probleme:
1. Wenn ich den Rechner hochfahre ist die Umstelltaste immer aktiviert und ich muß jedes mal manuell deaktivieren.
2. Mein Rechner fährt nicht mehr richtig runter. Es kommt ein schwarzes Bild und das wars. Noch nicht mal die Meldung ´Sie können den Computer jetzt ausschalten´
Kann jemand helfen??
Danke
Jaina
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
umstelltaste + herunterfahren
9 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
welches Betriebssystem hast du denn? Seit wann hast du diese Probleme? Wurde irgendwas am Rechner verändert, vielleicht Software installiert oder deinstalliert?
Welche Programme sind noch aktiv, wenn du versuchst den rechner herunterzufahren?
welches Betriebssystem hast du denn? Seit wann hast du diese Probleme? Wurde irgendwas am Rechner verändert, vielleicht Software installiert oder deinstalliert?
Welche Programme sind noch aktiv, wenn du versuchst den rechner herunterzufahren?
- Computerdirk
- Administrator
Morgen,
BS ist Windows98. Geändert habe ich eigentlich nicht (da ich auch nicht wirklich so die Ahnung habe). Progamme beende ich immer alle, bevor ich den Rechener runterfahre. Habe auch den Rechner schon formatiert und alles neu installiert ... hat auch nichts gebracht. Bin schonmal verschiedene Software am ausprobieren. Aber nachdem ich formatiert habe, habe ich keine *Experimente* gemacht.
Gruß
Jaina
BS ist Windows98. Geändert habe ich eigentlich nicht (da ich auch nicht wirklich so die Ahnung habe). Progamme beende ich immer alle, bevor ich den Rechener runterfahre. Habe auch den Rechner schon formatiert und alles neu installiert ... hat auch nichts gebracht. Bin schonmal verschiedene Software am ausprobieren. Aber nachdem ich formatiert habe, habe ich keine *Experimente* gemacht.
Gruß
Jaina
- Jaina
Probs
Hallo
hast du eine USB Tastatur ??
MfG
Schwedenmann
hast du eine USB Tastatur ??
MfG
Schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
USB-tastatur
hallo
Dann schau mal diesen link
http://www.asuscom.de/support/FAQ/faq09 ... yboard.htm
es liegt an der USB-Tastatur in Verbindung mit der Datei Keyb.com
MfG
Schwedenmann
Dann schau mal diesen link
http://www.asuscom.de/support/FAQ/faq09 ... yboard.htm
es liegt an der USB-Tastatur in Verbindung mit der Datei Keyb.com
MfG
Schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
Hallöchen,
hast du mal versucht eine normale Tastatur anzuschließen? Vielleicht kann man da schon einen Unterschied feststellen und so eingrenzen ob es von der Tastatur oder vom Rechner selbst kommt...
Hast du für die USB Tastatur spezielle Treiber installiert?
hast du mal versucht eine normale Tastatur anzuschließen? Vielleicht kann man da schon einen Unterschied feststellen und so eingrenzen ob es von der Tastatur oder vom Rechner selbst kommt...
Hast du für die USB Tastatur spezielle Treiber installiert?
- Computerdirk
- Administrator
9 Beiträge • Seite 1 von 1