Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Sky DSL oder Isdn

Probleme mit der Internetverbindung, dem Netzwerk oder der zugehörigen Hardware

Sky DSL oder Isdn

Beitragvon Luckyjack am 16.07.2005, 23:38

Hallo , Ich muss umziehen und kann in meiner neuen Bude (aufm Dorf) kein Dsl nutzen Momentan hab ich Kabel Modem mit 200 kbit/s . Isdn ist schon vorhanden in der neuen Wohnung , kann man 2 Isdn Anschlüsse in ein Eigenheim legen lassen ? Denn ich Teile mir das Haus mit 2 anderen Fam. die auch Isdn xxl nutzen (nur Telefon). Das würde ja bedeuten das ich nur mit 64 statt 128 reingehen könnte(damit die anderen noch Telefonieren können) Oder ?

Es gibt ja noch SkyDsl dazu brauche ich ja nur den Analog zugang und die Schüssel . nutzt jemand es (Wie hoch sind die Gesamtkostenosten) ?
Danke für eure Antworten.
Luckyjack

Beitragvon StefanWeiss am 18.07.2005, 17:18

Macht doch einfach ein Internetserver. Internetsharing auf dem server häng dir eine satellitenschüssel aufs dach. Installier dir eine entsprechende TV KARTE die entsprechende Schnittstellen hat.
Musst den satellite entsprechend einstellen. Dann eben mit ISDN einwählen und über eine Proxy den Satelliten empfang dazuschalten. Also ich habe bis jetzt immer SKYdsl über ISDN betrieben. Gibt da auch entsprechende sky dsl flatrates aber musste immer koppeln am besten noch eine flatrate für ISDN vieleicht von AOL?! oder ne surftime 120 von T-online

Gruß
Stefan
StefanWeiss