Hi,
ich zum wiederholten mal ein Problem, welches ich bis dato nicht lösen konnte und immer wieder das System neu aufgesetzt habe - lacht ruhig.
Da ich heute aber keinen Bock darauf habe, habe ich vorsichtshalber einen 2. PC mir besorgt und hoffe auf Hilfe von euch erlauchten ForenCracks
Ich habe Windows XP Professional mit installierten Service Pack 2.
Ich habe Windows bereits mehrfach telefonisch aktiviert und das hat auch wunderbar geklappt, die letzten Tage habe ich ein neues Mainboard, neue CPU, neues Soundsystem und neue Grafikkarte nachgerüstet Stück für Stück und erhalte vor 4 Tagen die Meldung das sich bei mir zuviel Hardware geändert hat und ich doch Windows bitte erneut aktivieren soll, mir verbleiben dazu 3 Tage.
Der Schlüssel kam auch immer unten rechts in der Taskleiste, leider passierte beim klicken auf selbigen garnix. Durch nachlesen hier im Board habe ich festgestellt, das ich sicherlich durch XP AntiSpy die regsrv Sachen deaktiviert habe, habe da alles abgeschaltet was nur ging.
Nun aber das Problem:
Wenn ich Windows nun starte - am Tag 4 nach der Meldung - kommt bereits zur Anmeldung die Mitteilung das ich meine Windows aktivieren muss. Ich klicke dann auf JA und komme wieder zur Anmeldung
Im abgesicherten Modus kommt die Meldung nicht, aber im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern JA.
Wie kann ich mich bei Mickeysoft wieder aktivieren und mein altes System einsetzen ohne es neu aufzusetzen?
Hatte wer auch schonmal das Problem und es gelöst bekommen?
Danke schonmal vorab für Eure Hilfe