Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
ganz dringend hilfe brauch
25 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
ganz dringend hilfe brauch
hallo ich weis niht ob mir jemand helfen kannst aber ich versuche es einfach mal also ich wollte meien pc plat schießen weil der mir im moment zu langsam ist ich habe einen rechner von siemens es war das betriebssystem me drauf ich habe dann xp drauf gemacht und ich bekomme den jetzt nicht platgeschossen wen ich auf festplatte formatiern gehe sagt er mir das es nicht geht.
- toterengel
Hallo schau doch erst mal hier:
http://www.informationsarchiv.net/foren ... -asc-.html
und dann bitte Punkt 3 ansehen.
Zu deinem Problem:
Wenn du ein Floppy-LW hast lade dir doch eine Bootdiskette herunter und formatiere davon
http://www.informationsarchiv.net/foren ... -asc-.html
und dann bitte Punkt 3 ansehen.
Zu deinem Problem:
Wenn du ein Floppy-LW hast lade dir doch eine Bootdiskette herunter und formatiere davon
- Holy Marcell
ach so ja habe ich ich habe auch einen bekanten gefragt der meinte ich sollte mit der startdiskette von windows 98 starten wollte ichaber der sieht die diskette nicht
- toterengel
- Holy Marcell
na klar geht das net, weil Windwos ja auf die hdd zugreift. Du legst im Bios die Bootreihenfolge auf 1.) CD Rom laufwerk 2.) hdd 3.) floppy
Dann legst du die windows CD ein, folgst dem Assisten und machst von da aus die Platte leer, partitionierst neu, spielst windows neu drauf und freust dich deines Lebens
Dann legst du die windows CD ein, folgst dem Assisten und machst von da aus die Platte leer, partitionierst neu, spielst windows neu drauf und freust dich deines Lebens
- riedldehaehn
- Holy Marcell
@ den heiligen marcell: wozu brauchst du die Diskette? mit der XP CD kann man doch wunderbar formatieren?
- riedldehaehn
25 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2