Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Probleme beim Anschluss mit der externen Festplatte
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Probleme beim Anschluss mit der externen Festplatte
Hi ich habe ein kleines Problem mit meiner externen Festplatte die ich vor kurzem online gekauft habe.Wenn iceh die externe festplatte anschalte erkennt sie mein Pc nicht sofort ,erst wenn ich ein paar mal hintereinander das verbindngskabel zum Pc ein und aus stecke kann ich darauf hofffen das mein Pc die Festplatte erkennt und das ist jedes mal ein ziemleich nervernaufreibende Sache.Könnt ihr mir da vielleicht helfen?
- Freio
Die Datenleitung könnte durch das häufige ein- und ausstecken beschädigt sein, so was wie ein Wackelkontakt.
Wenn die Stromversorgung unterbrochen wird, das kann man hören, bzw. auch an einer Meldung sehen.
Eine weitere Möglichkeit ist der Treiber für den Fire Wire Anschluß. Hast du schon mal den Treiber aktuallisiert?
Wenn die Stromversorgung unterbrochen wird, das kann man hören, bzw. auch an einer Meldung sehen.
Eine weitere Möglichkeit ist der Treiber für den Fire Wire Anschluß. Hast du schon mal den Treiber aktuallisiert?
- automatix
- Administrator
Dazu musst du zuerst mal wissen, welcher Hersteller das ist. Dann kannst du die Seite des Herstellers besuchen. Dort findest du auch den Treiber.
Um es nicht zu kompliziert werden zu lassen, lege einfach die CD vom Board ein und installiere die Treiber nochmal. Wenn du eine Fire Wire Karte hast, dann die CD davon.
Um es nicht zu kompliziert werden zu lassen, lege einfach die CD vom Board ein und installiere die Treiber nochmal. Wenn du eine Fire Wire Karte hast, dann die CD davon.
- automatix
- Administrator
6 Beiträge • Seite 1 von 1