Also es sieht folgendermaßen aus.
Ich besitze zur Zeit Win2k Pro. Läuft auch ganz gut etc. aber jeder meint ich solle XP drauf machen. Nun wollte ich von euch wissen, was genau der unterschied ist zwischen 2k und XP (Ich habe nur XP Pro). Was das eine für Vorteile hat und was für Nachteile.
Ich kann euch ja sagen was ich am PC so mache
Also erstens ist der Computer ist 24 Stunden an. Deshalb sollte das System stabil laufen (wenn möglich). Win98 hatte die Eigenschaft das nach etwa 24 Stunden das System so langsam war das ein Neustart erforderlich war. Der Computer ist an, da neben bei der Esel rennt
Zweitens RIP, decodiere, umcodiere und was weiß ich nicht noch alles...das ist meistens über die nacht. Eben Filme in anderes Format bringen bzw. DVDs kopieren.
Und wie auch bei den meisten spiel ich gerne mal Doom3 etc. des sollte natürlich alles weiter hin funktionieren.
Nun zu dem kniffligen teil
Ich besitze einmal Win 2k Pro. und Win XP pro (Beides „Sicherheitskopien“) Mit 2k hatte ich, wie oben schon gesagt, nie Probleme. Ich könnte auch XP Pro. drauf amchen aber kann dann kein SP2 darauf machen, wegen dem Key, der meckert da. Was würdet ihr mir Empfehlen?!