Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Headset Problem, Gesprächspatner kann mich nicht hören
8 Beiträge • Seite 1 von 1
Headset Problem, Gesprächspatner kann mich nicht hören
Ich hab ein Problem mit dem Headset, mein Gesprächspatner kann mich nicht höhren, ich ihn aber. Kann mir da jemand helfen ? Wir benutzen Skype
- Nerdos
Geh mal in Systemsteuerung>Sounds, Sprachein-/ausgabe und Audiogeräte>Sounds und Audiogeräte>Registrierkarte Stimme>Hardware testen> ...warten...und dann checkst Du mal ob sich der linke Balken bewegt, wenn ja gut, bzw. nicht gut, dann liegt es an was anderem,
wenn aber nein, wie ich hoffe, gehst Du auf Lautstärke und checkst mal ob bei Microfon ein Hacken gesetzt wurde, den setzen!
Dann die Lautstärke noch hochstellen und wieder checken.
Eigentlich dürften Dich jetzt Deine Teammates laut und deutlich verstehen!!!
wenn aber nein, wie ich hoffe, gehst Du auf Lautstärke und checkst mal ob bei Microfon ein Hacken gesetzt wurde, den setzen!
Dann die Lautstärke noch hochstellen und wieder checken.
Eigentlich dürften Dich jetzt Deine Teammates laut und deutlich verstehen!!!
- Cpt.Willard
Danke für eure Hilfe, habe gerade das Problem gefunden ( ich darf das Mikro halt nicht vorne an den PC einstecken ) dafür aber wein anderes, wie können wir jetzt einstellen, das der andere nur die Stimme von einem hört, d.h. wir wollen uns nicht gegenseitig beim spielen zuhören, da die sound efeckte auch übertragen werden
- Nerdos
Geht wohl um BF2 *g*?
Das kannst Du eigentlich nur lösen, wenn Du auch den Sound über Headphone laufen lässt.
Da aber das micro, ich nehme mal stark an, dass Du auf Deinen 5.1 oder 7.1 Sound nicht verzichten willst, diesen mitempfängt funzt es nicht anders...
Das kannst Du eigentlich nur lösen, wenn Du auch den Sound über Headphone laufen lässt.
Da aber das micro, ich nehme mal stark an, dass Du auf Deinen 5.1 oder 7.1 Sound nicht verzichten willst, diesen mitempfängt funzt es nicht anders...
- Cpt.Willard
8 Beiträge • Seite 1 von 1