Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Hilfe zu SpamNet von Cloudmark

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Hilfe zu SpamNet von Cloudmark

Beitragvon Gast am 03.09.2003, 11:37

Hallo,
hatte auf meinem Rechner die Version SpamNet 1.0 Beta 10e installiert. War kostenfrei und alles lief super. Mit wenigen Einstellungen wurden fast alle Spams erkannt und in einen Ordner "Spam" abgelegt. Arbeite mit Outlook.
Dann habe ich mich hinreißen lassen und eine neuere Version istalliert, die nach 30 Tagen abgelaufen war. Jetzt versuchte ich die Beta Version wieder zu installieren, nachdem ich die abgelaufene deinstalliert hatte. RegClean habe ich wegen vermuteter Einträge laufen lassen.
Die Beta Version läßt sich zwar installieren, aber es muß noch irgendwo ein Eintrag vorghanden sein, der das Zeitlimit nicht aufgehoben hat.
Wo finde ich ggfl. diesen Eintrag und kann ihn löschen? Würde nämlich recht gerne mit der Beta Version, die kostenlos lief, verständlicherweise weiter arbeiten.
Gast

Beitragvon Computerdirk am 03.09.2003, 15:54

Hallöchen,

am besten diese Versionen noch mal deinstallieren und dann mit einem Regcleaner nach den entsprechenden Einträgen suchen...

Einen guten regcleaner gibt es unter http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8830516.html
Computerdirk
Administrator