Hallo zusammen!
Ich habe das folgende Problem:
Bei manchen Seiten im Internet erscheint bei mir die Meldung "Seite kann nicht angezeigt werden". Dies ist der Fall beim online-Banking der Sparkasse, bei Bezahlungen per Kreditkarte im Internet oder auch bei der Fahrplanauskunft der Bahn.
Nun habe ich schon alles mögliche ausprobiert, um das Problem zu beheben:
Ich verwende Windows XP, Internet Explorer 6.0, 128 Bit Verschlüsselung. Einstellungen habe ich schon alles mögliche probiert: Cookies zulassen, SSL 2.0 und 3.0, active scripting zulassen, Pop-up Blocker ausgeschaltet, kurzzeitig Norton mal deaktiviert.... hat alles nichts gebracht, die Seiten werden noch immer nicht angezeigt.
Hat irgendwer eine Idee, woran es liegen könnte oder was ich noch probieren könnte?
Vielen Dank!
Gruß, Talle
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Problem "Seite kann nicht angezeigt werden"
8 Beiträge • Seite 1 von 1
- Holy Marcell
Kann es sein, dass hier "TLS 2 und 3" mit "SSL 2 und 3" verwechselt wurden?
Versuch mal, diese zu aktivieren...
Versuch mal, diese zu aktivieren...
- Jeffrey007
Hallo,
also einen update habe ich gemacht, aber es gibt immer noch kein TLS 2 oder TLS 3.
SSL2 und SSL 3 sind aktiviert, das hilft aber leider nichts.
Hab`s jetzt auch mal mit Netscape 7.1 versucht, aber die betreffenden Seiten krieg ich auch damit nicht geöffnet!
Was kann man denn sonst noch machen? Ich bin echt ratlos!
Gruß,
Talle
also einen update habe ich gemacht, aber es gibt immer noch kein TLS 2 oder TLS 3.
SSL2 und SSL 3 sind aktiviert, das hilft aber leider nichts.
Hab`s jetzt auch mal mit Netscape 7.1 versucht, aber die betreffenden Seiten krieg ich auch damit nicht geöffnet!
Was kann man denn sonst noch machen? Ich bin echt ratlos!
Gruß,
Talle
- Talle
8 Beiträge • Seite 1 von 1