Hallo
ein notebook mit 2 ghz kostetet 208 € mehr als ein 1,7 ghz würdet ihr das 2ghz notebook kaufen oder eher das andere lohnt sich das für 208 €???
danke im voraus
wäre nett wenn ihr mir innerhalb von 4 std antwortet
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Brauche bitte innerhalb von 4 std eine antwort
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Notebook
Hallo
Ist die Ausstatung denn gleich, wenn ja würde ich eher das 1,7GHZ nehmen, außerdem, was willst du mit 2GHz machen, was du nciht auch mit 1,7GHz machen kannst.
Für ein permanentes Arbeiten ist ein Notebook sowieso arbeitsmedizisch schrott, in Amerika leiden immer mehr Leute an Krankheiten (Haltungsapparat etc.) die fast ausschleißlich mit dem Notebook arbeiten und mehr am PC. Ein Notebootk sollte deshalb die Ausnahme sein und nicht der Hauptarbeitsplatz.
Mfg
schwedenmann
Ist die Ausstatung denn gleich, wenn ja würde ich eher das 1,7GHZ nehmen, außerdem, was willst du mit 2GHz machen, was du nciht auch mit 1,7GHz machen kannst.
Für ein permanentes Arbeiten ist ein Notebook sowieso arbeitsmedizisch schrott, in Amerika leiden immer mehr Leute an Krankheiten (Haltungsapparat etc.) die fast ausschleißlich mit dem Notebook arbeiten und mehr am PC. Ein Notebootk sollte deshalb die Ausnahme sein und nicht der Hauptarbeitsplatz.
Mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
3 Beiträge • Seite 1 von 1