Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Steam anmeldung nicht möglich bei css !! Hilfe !!

Probleme mit Spielen hier rein...

Steam anmeldung nicht möglich bei css !! Hilfe !!

Beitragvon Jake_Hayes am 12.07.2005, 16:35

Hi hier iss der jake !!!

Mein freund hat ein problem !!

bei css im log in fenster muss er seine daten eingeben !! wenn er seine daten eingibt PASSIERT aber nix !! dann habe ich versucht mich mit seinen daten einzuloggen !"! das ging !! dann loggte er sich mit meinen daten ein und das ging !! aber er kann sich nicht mit seinen daten einloggen !! selbst mehrfache deinstallation von steam sowie counter strike source brachte nix !! dann deinstallierte er windows neu !! brachte auch nix !!

bitte helft mir !! wir wollen wieder mit einander zoggen können !!
wer hilfe hat kann sich auch bei uns im TS melden !!

TS IP :217.195.36.123:5501

BITTE meldet euch !!
Mit freundlichen grüssen Jake_Hayes!!
Jake_Hayes

Beitragvon riedldehaehn am 12.07.2005, 16:51

dann tauscht doch einfach die accounts :D
riedldehaehn

Na toll !!

Beitragvon Jake_Hayes am 12.07.2005, 17:48

haben wir schon ! aber nu5r vorrüber gehend !! da ich meine console noch mein Admin menü finde !! sie sind auch nicht da zu finden wo er seien tastenbelegung hatt !! komischer weise !!

wir haben auch schon etliche mail an valve und steam gesendet !! aber die dummen säcke mailen ja nich mal zurück !! also wer eine vernünftige erklärung findet !! Bitte meldet euch !! das iss ein problem was nur leute mit ahnung lösen können !! also wer ahnung hat schaut euch doch mal um ob ihr irgend eine lösung findet !! danke !!!

mfg Jake_Hayes !!!

Ts ip lautet :217.195.36.123:5501
Jake_Hayes

Beitragvon busch23 am 15.07.2005, 23:29

habt ihr den beide orginalversionen von css?? also das heißt ihr müsst beide eine gültigen account haben! un den krieegt man nur wenn man ein spiel das steam verwendet kauft (z.b. h-l²) ALLE accounts die man sich ausm netz laden kann sind FAKES! habt ihr beide gültige und ORGINALE accounts??
busch23

Jup !!

Beitragvon Jake_Hayes am 17.07.2005, 11:49

Hi hier iss der Jake nochmal !!

Natürlich sind es original spiele die wir haben !!!
Wir haben HL 2 als orig. gekauft !! die accounts gehen auch !! aber wie oben beschrieben kommt mein kumpel von seinem rechner aus nicht rein in seinen Account !! aber ich komme in seinen und er in meinen account !!
es iss alles original !! keine fake-Accounts oder ähnliches !!

Danke das sich wenigstens einer gemeldet hat !! danke das du dir da deinen kopf zerbrichst um uns zu helfen !! DANKE !!

Ich weiss das zu schätzen !! +

Bis die Tage !!

Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben !! --> Martin Luther King
Jake_Hayes

Beitragvon busch23 am 17.07.2005, 13:02

also noch mal zum problem! auf einem rechner könnt ihr euch beide anmelden!!! auf dem anderen rechner der vom kumpel geht nur ein account verstehe ich das richtig?!?!?? wenn das nicht stimmt bitte nochma das problem erklären!!
busch23

Erklärung-Problem

Beitragvon Jake_Hayes am 17.07.2005, 16:26

Hier nochmal die erklärung !!

mein Kumpel Kann sich NICHT von SEINEM rechner aus in SEINEM eigenen Steam Account anmelden!! Aber er KANN sich von SEINEM rechner in MEINEM account einloggen !! ICH kann mich i´n SEINEM
account anmelden von MEINEM rechner aus !
Trotzdem kommt er NICHT von SEINEM rechner aus in SEINEN account !!
ABER WARUM ??

wir haben jetzt vorläufig unsere konten getauscht !! Ich zocke mit seinem account und er mit meinem !!

Das geht aber nicht für immer da ich Admin eines Gameservers bin und bleiben muss !!

Danke dafür das du versuchst mir zu helfen !!
Danke sagt der Jake_Hayes
Jake_Hayes

Beitragvon CyruZ am 17.07.2005, 17:18

hm...wie wäre es wenn man die Admins einfach überträgt. Du kannst doch admins auf SteamAcc. festlegen ,so wie es bei deinem eigenen warscheinlich der Fall ist. Leider weiß ich nur nicht ob man sie einem anderen Steam ACc. dann wieder wegnehmen kann :/
CyruZ

Naja !!

Beitragvon Jake_Hayes am 17.07.2005, 17:58

Das kann man sicherlich !! aber ich wollte eigentlich mein spiel behalten !! denn ich müsste ja mein spiel mit ihm tauschen !!

Aber , auch wenn wir das so machen bleibt das problem trotzdem beständig !! Wir wollen ja herausfinden warum es dieses problem gibt !! tauschen kann jeder !! aber wir wollen versuchen das prob zu lösen !! natürlich mit eurer hilfe !!
Soweit ich weiss gibt es noch mehr leute mit dem delben prob. !!

Aber das schlimme ist das weder valve noch steam noch sonstwer sich zu diesem thema geäussert hat !! wir haben mehrere e-ma8ils verschickt !! aber es hat sich bis heite niemand dazu geäussert !!
und das iss schon eine frechheit !! das wir einfach so im regen sitzen gelassen werden !! Leider !!

Aber an euch forumleute--> Habt Dank für eure hilfe !! DANKE
Jake_Hayes

Beitragvon busch23 am 17.07.2005, 18:31

hat dein freund eine firewall die vl NUR seine anmeldung blockt?? kann das sein??? oder hat er vl ein falsches passwort??!!
busch23

RE--> Firewall

Beitragvon Jake_Hayes am 17.07.2005, 23:53

Nein an der firewall kann es definitiv nicht liegen !! wenn dann müsste die firewall auch nicht zulassen das er auf meinen account zugreifen kann !! also wenn würde sie alle anwendungen dieser ART blockieren !!!
falsches PW geht auch nicht weil ich mich von meinem rechner aus in seinen account mit SEINEN daten anmelden kann !!

Also nur er kann sich auf SEINEN account nicht einloggen !!!

ich weiss das iss sehr KOMISCH, aber es ist so !!! LEIDER!!
haste vielleicht noch ein paar vorschläge ?? vielleicht finden wir ja noch den richtigen weg ans ziel !!

Danke für deine hilfe sagt Jake_Hayes
Jake_Hayes

Beitragvon busch23 am 18.07.2005, 00:00

ich hab dich ma in msn gesucht is vielleicht einfaxcher!!
meine adrewsse: christian-hennef@web.de
busch23

Re Msn

Beitragvon Jake_Hayes am 20.07.2005, 00:50

mein msn geht gerade nicht !! kann mich nicht mehr anmelden !! versuch es über ICQ !!

299 923 287

Danke !!
Jake_Hayes