Seit einiger Zeit kann ich keine e-Mails mehr aus MS Outlook 2000 versenden.
Ich habe Windows XP, DSL-Anschluß und web.de. Über web.de gibt es keine Probleme.
Was muß ich bei MS Outlook 2000 verändern, um es wieder nutzen zu können?
Vielen Dank
Langer Peter
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
MS Outlook und web.de
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Ach ja, wenn das alles nichts nützt, dann logge dich auf dem Server ein und ändere das Passwort.
Wenn das auch nicht geht, solltest du eine neue E-Mail Adresse einrichten. Am besten gleich eine eigene Domain mit 10 oder mehr E-Mail Adressen.
Das Problem tritt häufiger auf. Was ich bis jetzt gesehen habe, nur bei Freemail Anbietern.
Wenn du dich informieren willst, was das kostet: (monatl. ab 0,19 €)
http://www.profiseller.de/shop1/mega/in ... d=P7084398
Wenn das auch nicht geht, solltest du eine neue E-Mail Adresse einrichten. Am besten gleich eine eigene Domain mit 10 oder mehr E-Mail Adressen.
Das Problem tritt häufiger auf. Was ich bis jetzt gesehen habe, nur bei Freemail Anbietern.
Wenn du dich informieren willst, was das kostet: (monatl. ab 0,19 €)
http://www.profiseller.de/shop1/mega/in ... d=P7084398
- automatix
- Administrator
3 Beiträge • Seite 1 von 1