Hallo,
Ich wollte mir einen Server für Counter-Strike 1,6 erstellen
habe auch schon dafür eine "Anleitung" gefunden zum erstellen des Servers jedoch klappt es nicht so wie es in der "Anleitung" zum erstellen des Servers heißt
hier ist der link mal zu der Seite wo ich die Anleitung her habe:
http://www.counter-strike.de/content/se ... _steam.php
dort heißt es ja dann ich soll mir diese update holen zum erstellen eines servers holen für Counter-Strike 1,6!!!
Weiter heißt es dort ich soll einen Ordner HLServer erstellen auf c:
und soll die exe zum erstellen des Servers dort reinkopieren und dann mit der Eingabeaufforderung ausführen.
Jedoch klappt das bei mir nicht !!!!
Vielen Dank für eure Bemühungen und Hilfen schon einmal im Vorhinein!!!!
mfg:
masterfreak
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Hilfe!!!! Problem mit erstellen eines cs servers!!!!
6 Beiträge • Seite 1 von 1
A hat geschrieben:Was hast du vor fuer einen server zu machen?
Einen Static?
Einen Dynamic / Homeserver?
oder einen Dedictiated?
Am ich habe vor einen Dedictiated server zu ewrstellen
- masterfreak
Ja nicht ganz also wenn der Server bei dir zuhause steht und man einen Dedictiated drauf laufen laesst, ist der zwar auch static, wenn man eine static ip hat oder ein progamm welches die IP verfolgt.
Wenn der server irgendwo zur Verfuegung gestellt wird und du ihn ueber REMOTE verwaltest, hat dieser automatisch eine Static IP, ueber die man aber selbst keine Kontrolle hat. Die Dedictiatet funktion laeuft aber auf solchen Servern MEIST auch (es gibt auch andere wo das nicht so ist und dann immer ein Spectrator online ist der den Servernamen Traegt)
Wenn der server irgendwo zur Verfuegung gestellt wird und du ihn ueber REMOTE verwaltest, hat dieser automatisch eine Static IP, ueber die man aber selbst keine Kontrolle hat. Die Dedictiatet funktion laeuft aber auf solchen Servern MEIST auch (es gibt auch andere wo das nicht so ist und dann immer ein Spectrator online ist der den Servernamen Traegt)
- A
6 Beiträge • Seite 1 von 1