hallo,
ich freu mich schon total auf elder scrolls IV: oblivion. hab mir auch schon ein paar bilder angesehen, berichte gelesen, usw.
aber nirgends steht was von den systemvorraussetzungen, hab jetzt auch schon ne halbe stunde im google danach gesucht.
weiß einer von euch ob das spiel auf meinem pc laufen wird?
mfg
jojo
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
elder scrolls IV: oblivion
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Das Spiel kommt erst in einem halben Jahr, außerdem hatte - glaube ich - noch keine / kaum eine Zeitschrift eine testbare Version am eigenen PC gespielt. Das wird frühesetns dann klar werden. Aber im Allgemeinen kannst du wohl bei minimalen Details mit Folgendem rechnen:
- 1,5GHz
- 512 MB RAM, eher 1 GB
- Radeon mit DX9 (ab 9600) oder GF ab 5900
Wie gesagt, das ist nur grob geschätzt, aber wenn du hohe Details willst, brauchst du mehr, v.a. wohl viel RAM, und eine aktuelle Graka.
- 1,5GHz
- 512 MB RAM, eher 1 GB
- Radeon mit DX9 (ab 9600) oder GF ab 5900
Wie gesagt, das ist nur grob geschätzt, aber wenn du hohe Details willst, brauchst du mehr, v.a. wohl viel RAM, und eine aktuelle Graka.
- magic_hero
5 Beiträge • Seite 1 von 1