Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Probleme mit Asus a7n8x - e Deluxe ... HIELFE

Fragen und Probleme zum Thema Treiber

Probleme mit Asus a7n8x - e Deluxe ... HIELFE

Beitragvon rbevent am 11.07.2005, 19:47

Hi habe ein Asus a7n8x-e deluxe und vor kurzem habe ich ein bios update von 1012 auf 1013 getätigt über die flach version in der man das über die windows oberfläche machen kann.

Alles hat super geklappt nach der instalation windows lies sich normal starten und auch wieder arbeiten.

Jedoch wenn ich in das bios gegangen bin und einstellungen vornhemen wollte diese dan speichern und neustarten wollte. ging nix mehr.

computer erhilt strom alles dreht sich (lüfter auch festplatten usw.) jedoch findet kein hochfahren des bios noch irgendwas anderes statt es gibt auch keinen system ton.

Ich hab nach einigem hin un her einfach die system zeit und die setup parameter über den (clrtc1) jumber zurückgestellt ab da ging wieder alles.

ich konnte somit wieder mit windos arbeiten, habe auch gleich wieder auf die vorversion downgradet auf 1012 hier besteht das problem jedoch weiter .... was für ein problem besteht helft mir bitte.
rbevent

Beitragvon automatix am 18.06.2007, 23:00

Das ist die Krux mit solchen Updates.

Never touch a running System!

Am besten wieder die alte Version installieren.
automatix
Administrator