Hi alle zusammen.
Habe ein sehr großes problem, meine 200 GB festplatte wurde plötzlich nicht mehr erkannt von meinem Pc (XP). Wenn ich die festplatte anschliesse und denn rechner hochfahren will kommt die meldung Error OS Feher ohne die festplatte funktioniert mein rechner ganz normal.
Es were ganrnicht so schlimm wenn ich nicht sehr wichtige daten auf der Festplatte hette. Wer super wenn ihr eine lösung hettet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
200 Gb Festplatte defekt Error OS Fehler
9 Beiträge • Seite 1 von 1
ein os fehler? os steht doch für betriebssystem. bist du sicher das die platte richtig gejumpert is?
- 08/15-Morpheus
Re: 200 Gb Festplatte defekt Error OS Fehler
Akira hat geschrieben:
meine 200 GB festplatte wurde plötzlich nicht mehr erkannt
Ist sie im Bios auch nicht mehr eingetragen?
- automatix
- Administrator
hab noch mal nachgeschaut ob ich alles richtig angeschlossen habe(defekte Festplatte slave andere festplatte ist auf master) und es kommt immer noch die meldung beim hochfahren Error OS Fehler und beim Bios hab ich auch nichts verändert (hat ja auch schon mal funktioniert)
- Akira
Akira hat geschrieben:wo schaue ich das in Bios???
kenn mich nicht so gut mit rechner aus!!!
Standard CMOS Features
Ins Bios kommst du, indem du nach dem Einschalten auf "Entf" drückst. Ruhig ein paar mal hintereinander.
- automatix
- Administrator
9 Beiträge • Seite 1 von 1