Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

big torrent

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

big torrent

Beitragvon potman am 11.07.2005, 01:49

:?: hallöchen hab hier mal ein kleines problemchen hab seit kurzem big torrent auf mienem rechner installiert nur vollgendes prob ich habe mir jetzt den dings lol weis garnicht wie das heist das dings da halt die teile halt das big torrent was findet und jetzt is so die kugel daneben rot also anscheinend nicht connectet weis jemand was ich da machen kann :?: :!:

danke im vorhinaus
potman

Beitragvon herbi am 11.07.2005, 08:48

1. denke ich du meins bittorrent
2. denke ich du müsstest mal so schriebn dass ein halbwegs schlaua mensch dich verstehen kann.
3. denke ich dass du dir mit bittorrent illegal sachn lädsund an sich ist das programm ja nicht verboten aber man kann sich das herzlich wenig runtaladen was nicht illegal ist
4. war 3. nur ne vermutung obwohl eigentlich jeder eine tauschbörse auf seim rechner installiert hat und damit bestimmt nicht nur ''legalle sachen'' lädt
herbi

Beitragvon herbi am 11.07.2005, 08:49

ah ja @prob : versuch doch mal die firewall abzuschalten bis du mit dem server verbunden bis
herbi

Bittorrent

Beitragvon schwedenmann am 11.07.2005, 09:54

Hallo

Bei bitorrent gibts keine Server wie bei anderen psp börsen der alle file bereitstellt. Du brauchst ein sog. tootent file. Das mußt du auf deinen PC laden und der Download sollte starten.
In der Chip 7/2005 ist ein Artikel über bittorrent und psp Netze.
Dr größte teile von Bittorrent ist illegal (Filme und Musk), abe es gibt auch legale Angebote.
So bieten mittlerweile sehr viele Linux-Distributionen ihre ISO-files auch als torren an, das das Bandbreite auf dem Server spart. Es gibt also nicht nur illegale Doewnloads oder Anwendung für bittorent.

Mfg
schwedenmann
schwedenmann
Moderator

Re: Bittorrent

Beitragvon potman am 11.07.2005, 12:49

hello hab es schon runtergeladen und es startet einfach nicht ich benutze norten und hab es jetzt für ca 20 min ausgeschalten aber es funkt einfach nicht !!??!!
potman

Re: big torrent

Beitragvon big am 27.09.2008, 14:53

he wo krieger ich big torrent her frage
ich weiz nicht mer wo ichdas mall weck hatte kann mir einer das mall bitte sagen :(
big

Re: big torrent

Beitragvon su34 am 27.09.2008, 22:31

Oh mann, ich dachte ich hätte schon viel an Dummheit und Schwachsinn gesehen, aber das schlägt ja dem Fass den Boden aus!
Das Ding heißt nicht Big-Torrent, sondern Bit-Torrent, wie oben schon deutlich genug gestanden ist.
Außerdem stand oben auch, man solle doch bitte verständlich schreiben, was bei deinem Post sowas von gar nicht der Fall ist...
Von all dem mal abgesehen, ist der Thread über den Daumen gepeilt drei Jahre alt. Sowas muss man echt nicht mehr aufwärmen!

Mod weiß (hoffentlich) bescheid.
su34