Hallo an Alle,
könnt ihr mir helfen ??
Hab mir wohl Java beim Viren löschen kaputt geschossen. Dann wieder neu die aktuellste Version von Microsoft Seite runtergeladen ( Sun Java Standard Edition V 1.5.0 )
Mein Problem:
Internet geht reibungslos und schnell. Aber ein paar speziellen Seiten werden nur noch fehlerbehaftet geöffnet.
Bsp:1
www.map24.de ( Routenanzeiger ) / alle Seiten mit Zooms im Bild oder in Charts funktionieren nicht.
Bsp:2
Seiten mit RealtimePush Anzeigen ( z.B. Börsenkurse in Echtzeit, die sich eigenständig aktuallisieren ) laufen nicht mehr
Der Rechner greift hier irgendwie auf Java zu und rödelt bei diesen speziellen Seiten stundenlang herum, bevor ich weitermachen kann. Die Bilder, Charts oder RealPushAnzeigen werden dann nur mit einem roten Kreuz in der oberen linken Ecke angezeigt.
Vorher hatte ich damit nie Probleme. Auch mit Kumpels schon Lösungen versucht, Fazit: Rechner neu formatieren !!!!
Und das kann ich nicht, bzw. bräuchte hierfür eine Anleitung Schritt für Schritt .....
oder
Trick 17 bei Java Software, damit die Seiten wieder laufen.
Ansonsten als Info:
Rechner ist sauber, frei von Viren und Spam und läuft zufriedenstellend schnell
Hab Windows 98 und Internet Explorer 6.0
Könnt ihr mir helfen ??
Schon mal Danke im voraus ....
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Rechner neu formatieren .... Schritt für Schritt
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Wenn du den Rechner neu aufsetzen willst, dann lies mal hier, da hat schwedenmann mir es mal genau aufgeschrieben...
http://www.informationsarchiv.net/foren ... -7047.html
du mußt natürlich noch vorher die Bootreihenfolge im BIOS umstellen, damit er zuerst von Floppy bootet...
http://www.informationsarchiv.net/foren ... -7047.html
du mußt natürlich noch vorher die Bootreihenfolge im BIOS umstellen, damit er zuerst von Floppy bootet...
- miezmutz
- Moderator
2 Beiträge • Seite 1 von 1