Ich habe die oben beschriebene Tastatur von Microsoft aus der Microsoft Wireless Optical Desktop Elite Comfort Edition.
Erst einmal:
Was haltet ihr von dieser Tastatur und der Maus?
Nun das Problem:
In Windows funktioniert sie ja sehr gut (die Tastatur) und in Strategiespielen auch, aber in Rennspielen oder Spielen wie GTA, wo man lange auf einer Taste bleibt z.B. um Gas zu geben, da tritt ein Problem auf:
Wenn man lange die Taste drückt, hört der PC irgendwann auf sie anzunehmen, sprich man wird langsamer und bleibt stehen beim Rennspiel, obwohl man immernoch auf die Taste drückt. Man muss sie neu anschlagen, damit es wieder geht. Manchmal dauert es lange bis es aufhört, manchmal nur ganz kurz.
Was kann man tun, damit der PC nicht aufhört die angeschlagene Taste anzunehmen?
Liegt es nur daran, dass es eine Funktastatur ist?
Oder gibt es noch andere Möglichkeiten?
Vielen Dank für baldige Antworten!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Microsoft Wireless Comfort Keyboard
7 Beiträge • Seite 1 von 1
das hat ich bei GTA Vice city auch manchmal.. hab allerdings keine funktastatur... ggfls. ma treiber neuinstallieren..
- riedldehaehn
Lolleck hat geschrieben::( Ich hab die gleiche Tastatur und auch das gleiche Problem.
Wenn ich NFS Underground2 spiele nimmt er irgendwann die Taste nicht mehr an.
Hast du schon mal den Microsoft Support gefragt? Man hat nur 2 freie Anrufe/Mails, dann musst du min. 50€ hinlegen !!! Deswegen wollte ich erstmal hier anfragen.
- Genesis
Genesis hat geschrieben:Lolleck hat geschrieben::( Ich hab die gleiche Tastatur und auch das gleiche Problem.
Wenn ich NFS Underground2 spiele nimmt er irgendwann die Taste nicht mehr an.
Hast du schon mal den Microsoft Support gefragt? Man hat nur 2 freie Anrufe/Mails, dann musst du min. 50€ hinlegen !!! Deswegen wollte ich erstmal hier anfragen.
Hab angerufen und die Tastatur wurde umgehend und kostenfrei ausgetauscht!! Hatte wieder die selbe Tastattur bekommen, Problem immer noch vorhanden!
Tastatur wurde dann gegen Wireless Desktop Elite Editon getauscht, keine Probleme mehr. Sehr guter Service, keine kosten gehabt (nur Telefonkosten)!!
- Lolleck
aber ist das nicht allgemein bei funktast. + maus so das die bei spielen immer nicht so gut funktionieren??
Also ich hab mich bis jetzt immer gegen funk gewehrt weil ich bis jetzt nur solche probleme bei spielen hatte bzw. weil die übertragung ja auch immer ein wenig verzögert ist...
Also ich hab mich bis jetzt immer gegen funk gewehrt weil ich bis jetzt nur solche probleme bei spielen hatte bzw. weil die übertragung ja auch immer ein wenig verzögert ist...
- trustron
7 Beiträge • Seite 1 von 1