Hallo Zusammen!
Was kann man eigentlich machen, wenn man die Festplatte formatieren und neu installieren muß und die Treiber werden beim installieren nicht gefunden oder erkannt?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Treiber werden nicht erkannt
8 Beiträge • Seite 1 von 1
Treiber
Hallo
Von welchen Treibern reden wir hier ?
Mfg
schwedenmann
Von welchen Treibern reden wir hier ?
Mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
Treiber
Hallo
Kannst du mal ein bißchen mehr an Infos rüberwachsen lassen.
1. Welches OS hast du ?
2. Ist das OS installiert ?
3. Mit welchen Treibern hasd du ein Problem ?
4. Sind das die OriginalTreiber von der MB-CD ?
5. Originaltreiber der Grafikkarte ?
Mfg
schwedenmann
Kannst du mal ein bißchen mehr an Infos rüberwachsen lassen.
1. Welches OS hast du ?
2. Ist das OS installiert ?
3. Mit welchen Treibern hasd du ein Problem ?
4. Sind das die OriginalTreiber von der MB-CD ?
5. Originaltreiber der Grafikkarte ?
Mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
Mein Betriebssystem ist windows xp Media Center edition. Ich habe jetzt nicht das Problem. Ich frage nur für die Zukunft. Als ich den PC gekauft habe, musste er nochmal formatiert und neu installiert werden. Als der techniker es gemacht hat, habe ich es beim Installieren gesehen, dass der Computer nicht alle Treiber erkannt hat. Ich konnte den Techniker da aber nicht fragen warum, weil das in dem Geschäft war, wo ich den PC gekauft habe. Da stand er zwischen Kunden und den PC.
Lg Barbara
Lg Barbara
- BarbaraDilge
Treiber
Hallo
Wenn ein Betreibssystem (hier Win) neu aufgesetzt wird, sind folgende Treiber zu installieren.
1. Treiber des Mainboards =Chipsatztreiber, USBtreiber
2. Treiber der Gafikkarte
3. Treiber der Soundkarte
Reigenfolge ist eigentlich egal, ich mach immer wie oben 1,2 dann 3.
Man sollte immer die treiber erstmal nehmen, die bei den geräten (Mainboard, Grfikkarte und Soundkarte (fbei onboard ist der Treiber auch auf der mainboardtreibercd, wie auch die USB-Treiber). Die sollten normalerweise funktionieren.
Andere Treiber z.B. bei onboardsound nur im Notfall, da es Unterschiede zwischen Treibern des Mainboardherstellers für den onboardsound und den Treibern des Soundchipherstellers gibt.
Mfg
schwedenmann
Wenn ein Betreibssystem (hier Win) neu aufgesetzt wird, sind folgende Treiber zu installieren.
1. Treiber des Mainboards =Chipsatztreiber, USBtreiber
2. Treiber der Gafikkarte
3. Treiber der Soundkarte
Reigenfolge ist eigentlich egal, ich mach immer wie oben 1,2 dann 3.
Man sollte immer die treiber erstmal nehmen, die bei den geräten (Mainboard, Grfikkarte und Soundkarte (fbei onboard ist der Treiber auch auf der mainboardtreibercd, wie auch die USB-Treiber). Die sollten normalerweise funktionieren.
Andere Treiber z.B. bei onboardsound nur im Notfall, da es Unterschiede zwischen Treibern des Mainboardherstellers für den onboardsound und den Treibern des Soundchipherstellers gibt.
Mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
Sooo.. ich weiß, das Thema ist uralt aber ich finde nichts passenderes.
Mein Problem ist dass ich so eine NDAS Netzwerkplatte anschließen möchte. Die Treiber die dabei sind funktionieren auf einigen Rechnern einwandfrei, bis auf einen. Da erkennt Windows einfach kein Treiber, nicht bei der autom. Suche und auch nicht wenn ich den Ort und Treiber manuel auswähle. Da ist einfach keiner...
Woran kann das liegen? OS ist Windows Xp Home mit SP2
Vielen Dank, Chris
- ChrisCorrado
8 Beiträge • Seite 1 von 1